Hier könnt ihr mitentscheiden

  • Hi,


    ich fänds nicht schlecht, wenn man im Profil oder noch besser einer Extra-Sig (die bei jedem auftaucht) reinschreibt welche Add-Ons man hat, damit man sieht wie fortgeschritten derjenige ist, und auf Fragen dementsprechend antworten kann. Dann hört vielleicht das "Angemotze" auf und man kann gewisse Sachen von vorneherein ausschliessen, wenn man sieht Person hat schon 5 Add-Ons, also kann z.b. "ich kann musik nicht hören" nicht daran liegen, das er den musiklautsrärkeregler in der optionseinstellung ganz nach links geschoben hat <= nur als bsp.


    lg
    Pia


    ansonsten: weiter so, ihr seid spitze!

  • Vielleicht sollte man das Logo mal ändern. Es besteht aus dem "TGD-Hundehaus", aber das Forum bezieht sich ja über alle Sims-Addons.


    Man könnte vielleicht auch das Design vom Simsforum eher an das von the-sims.de anpassen, damit man den Zusammenhang erkennt.

  • ich denke das gleiche wie alf...
    wen hier ein neuer gast kommt könnte er auf den ersten blick denken das forum wäre auf dem stand von TGD festgesteckt :misstrau

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Alf + Kahara


    Der Vorschlag mit dem Logo kam doch schon im Ideen-Forum :tocktock :D


    Außerdem spielt das Logo doch nicht soo eine große Rolle,oder? :misstrau


    Dann müssten wir auch Teile von SimCity und dem Off-Topic mitreinbringen :roftl Das gehört hier schließlich auch dazu ^^ :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • joa... ein bisschen ähnichkeit mit the-sims.de wär auch schön... naja... das logo gehört halt zum simsforum ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]



  • Oki hier gibt es nicht so viel........aber ich finde das desing nciht mehr so schön....das ist schon so alt ^^ naja aber sonst hmm KA

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • habe nicht alles gelesen,weiß somit nicht ob es schonmal erwähnt wurde. Mir fällt manches Mal beim Lesen unangenehm auf, daß einige ältere bzw. routiniertere User und Mods des Öfteren Andere darauf ansprechen, einen sog. "Uralt-Thread" wieder hochgeholt und darauf geantwortet zu haben. Warum werden solche sogenannten "uralt-Threads" dann nicht einfach geschlossen, so könnte jeder zwar nachlesen aber niemand mehr einen "senf" dazugeben ? Bei der massiven Vielzahl von Mods hier dürfte das doch arbeitstechnisch kein großes Problem darstellen ? Außerdem ist mir aufgefallen,daß die Mods durch die Bank leicht arrogant wirken -- wie gesagt, nur wirken, ich möchte nicht behaupten,daß sie es auch wirklich sind. Als neuer User wird man relativ schnell eingeschüchtert bzw. hat man das Gefühl wenn man so manche "Anfuhr" eines Mods gegenüber eines Users liest. Nicht alle haben halt ein dickes Fell... ;) ;) :)


    mfG,
    der Nachtpoet

  • Bin hier ja erst seit paar Tagen eingeloggt und muß feststellen, dass mir das mit dem Einloggen nicht gefällt. Gibt es keine Möglichkeit so ein Einlogg oder zumindest ein Ausloggbutton direkt unter oder in die Board - Leiste zu setzten ???? Also da wo Hilfe, Suchen etc. steht ??? So dass man sich gleich ausloggen kann, ohne vorher auf die Startseite zu müssen ????

  • Zitat von simtor

    vieleicht mal nen samstag cahtabend und eine chat anzeige um zu sehen wer im chat ist.


    warum samstagabend? sind doch den ganzen tag leute im chat! naja aber ne chatanzeige im forum wär schon gut, dann weiß man schon vorher ob sichs lohnt in den chat zu gehen :roftl

  • Zitat von TLCfan14

    warum samstagabend? sind doch den ganzen tag leute im chat! naja aber ne chatanzeige im forum wär schon gut, dann weiß man schon vorher ob sichs lohnt in den chat zu gehen :roftl


    :roftl Wie nett! Es lohnt sich immer in den Chat zu kommen.
    Außerdem, wenn jeder sagt, es lohnt sich ja eh nicht, wird dort auch nichts los sein. :p


    Naja, bei der Chatanzeige könnte nur das Problem sein, dass das Forum ja nicht weiß, wer wir gerade sind. Ich benutze z.B. nicht den Webchat. Dann wechseln wir alle ja öfters unsere Nicks. Soetwas wie Auth gibt es in dem Netzwerk nicht...
    Also ganz einfach ist das, denke ich, nicht.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]