In welches Land würdet ihr auswandern, wenn ihr müsstet?

• Ich würde sofort nach Spanien auswandern, ich meine ich bin erst 13 Jahre alt, doch interessiert mich die spanische Sprache und ich finde die Landschaft super, außerdem gibt es da sicherlich gute Typen ;)

• Mich würde es auf die Bahamas ziehen. Ich glaube da wäre ich ganz gut aufgehoben.

Aber wenn ich nicht auswandern muß, bleibe ich hier im schönen Bayern:applaus das gefällt mir doch immer noch am besten.:seelove

• Ok...ich nehm diesen Thread mal wieder hoch, weil mich der Gedanke wirklich reizt. Aber nun mal ernsthaft,..in welches Land wolltet ihr wirklich auswandern,....also nicht nur so für Traumzeiten sondern auch um dort zu arbeiten, zu leben und evt. Familie zu gründen!? Und denkt daran, nicht in allen Ländern ist es immer schön warm und die politische Lage sollte man ja auch noch bedenken.
    Viele von euch haben hier schon mal reingeschrieben, wäre doch auch interessant ob ihr eure Meinung schon geändert habt .
    Ich selber könnte mir gut vorstellen nach Kanada auszuwandern. Muss riesig sein dort aber ich glaub man braucht ziemlich viel Geld um dort überhaupt Fuss fassen zu können.

• innen norden^^... schweden, finnland oda norwegen...
    jaaa... ich liebe diese länder... :love

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ich würde sofort aus diesem Kaffstaat Deutschland ausziehen wenn ich könnte!!!

Sofort in die Niederlande!!! :seelove :seelove :seelove
    Ik hou van Nederland!!! Het taal is niet makkelijk (!!!), maar de mensen zijn friendlijker als de duitser! Nederland, de land van de fiets :anbet :anbet

Na ja aber in einem anderen Land zu leben und zu arbeiten, stell ich mir nicht einfach vor, vor allem wenn man die Sprache und keinen da kennt.

Aber wo ich als letztes hinwandern würde, wären die USA!!!

Gruß
    The Garditsch

• Japan! :D
    Nette Leute,viel Technik,tolle Sprache,gutes Essen! :seelove
    Einfach das Traumland schlechthin...

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich würde nach Frankreich gehen. Ich liebe Frankreich. Ich finde das Essen einfach supergut und die Leute sind anders als bei uns, besonders schöne klamotten gibt es dort :seelove Die Strände sind schön und immer ein angenehmes Klima.
    Ansonsten würde ich nach Griechenland gehen, weil mein Vater zwei Häuser in Griechenland hat. Ich fahre dieses Jahr im Sommer hin, dann mache ich für euch Fotos :)

[CENTER]

[SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

• ziemlich sicher Japan.Mich würde es schon reizen dorthin zu gehen,vor allem wegen den Leuten und dem Essen ^^ und der Musik!
    die Politik dort find ich nicht so optimal,aber besser als Amerika oder sowas...
    Wenn Japan schon voll is (könnt ja sein,bei dem Japanboom grad :D) dann will ich nach Finnland.Oder notfalls auch Schweden.Das würd mich sehr reizen.Vor allem is es da nie so richtig heiß,das ist mir schon sehr wichtig,weil ich es überhaupt nich ab kann,wenn es zu warm is.Südafrika würd mir auch gefallen,aber viiiel zu warm :D

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• Ich kann nu mit Sicherheit sagen, dass ich den USA gehen würde. Leider denke ich nicht, dass ich in der nächsten Zeit zwingend auswandern müsste... schade eigentlich.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• hm meine Meinung hat sich nicht wirklich zm letzten Jahr geändert *grad den ganzen Thread durchgelesen hat*
    Da ich ein Großstadtmensch bin, würde ich wenn dann in eine Großstadt ziehen.... Paris, London, Tokyo, Helsinki. Irgendwo, wos nich so heiß ist... joa XD

• Immernoch Frankreich. Oder halt Belgien ^^' Hauptsache ein Land, wo ich die Sprache beherrsche. Die Leute sind dort auch eig. sehr nett. Und an sich find' ich die Landschaft und die Städte in Frankreich schön. Und das Wetter ^_^ (gilt aber nicht für Belgien... zu viel Regen ^^)
    Und so "Traum"-auswandern: Neuseeland oder Japan. Aber diese Länder sind dann doch zu teuer, dass ich dahin wandern könnte... o_O

Edit: *löl* Stimmt... bräuchte auch eine große Stadt *anspruchsvoll*

• USA und dort am liebsten nach Alaska, Texas oder in irgendnen nördlichen Staat :seelove Aber praktisch alles außer Florida!

Freundliche Grüße

Chris

• In den USA ist man nicht mal auf den Straßen sicher, da kann man schnell überfallen werden. :tocktock

[CENTER]

• Neuseeland oder Amerika

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Julia-Sim

In den USA ist man nicht mal auf den Straßen sicher, da kann man schnell überfallen werden. :tocktock

als britney spears fan is man da freilich net sicher des is mir schon klar :hahaha

Freundliche Grüße

Chris

• Sehr witzig :illepall Ob Britney-Fan oder nicht, sicher ist es dort nicht. Dort werden täglich 16 Jugendliche mit Schußwaffen ermordet.

[CENTER]

• @ Alicia : *lol* :hehe

wenn mich wer aus meinem heimatland rausschmeißt,dann am ehesten nach Finnland oder Norwegen.. oder,da ich aus österreich komm,würd ich deutschland bevorzugen