Braucht ihr Promiskins?
Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse!!!
Ich habe fast alle Promis die es gibt auf Lager. Schreibt mir welchen Promi ihr möchtet, und ich schick ihn euch!!!
Wer BRAUCHT Promiskins?
-
-
Hast du einen Skin von Rea (Reamonn)?
-
Wie heißt denn der mit richtigem namen?
-
Hast Du ne Tori Amos Skin?
JubJub
-
Hi!!
Ich denke nicht das du den hast, denn ich denke auch nich das du den überhaupt kennst aber fragen schadet ja nicht...
ich suche verzweifelt BEN ADAMS von a1 ! ! !
tanja
www.a1-2k.com -
Hehe, genau fragen schadet nix: Ich such die 4 Jungs von "(ehemalig) Caught in the act", also
Eloy de Jong
Bastiaan Ragas
Lee Baxter
Benjamin BoyceKann sein....(nein,kann eigentlich net, aber wer weiß...??? )
Schnuffi
-
*ggg*
-
*ggg*
-
Wenn ich das mal in diesem Moment wuesste, der Name liegt zuhause auf einem Stueck Papier und ich bin net zuhause. Könnte Dir aber dann am Donnerstag Namen und evt. ein Bild von dem zuschicken oder du guckst ihn dir unter http://www.reamonn.de an
-
ich könnte einen skin von Shifty(crazy town) gut gebrauchen
-
Wäre nett wenn du mir sisqo und 2pac schicken könntest! BEN ADAMS hast du ja leider nicht !
-
Hi KissQueen,
kannst du mir Skins von den Backstreet Boys schicken? Meine Email Adresse: Sabi3010@aol.com
DANKE! :confused:
-
hast du auch bianca hein (von unter uns
--> http://www.rtl.de/rtlworld.html) , jeanette biedermann (gzsz --> www.gzsz.de ?
Hier ein bild von bianca hein:bitte an Katzenlady@t-online.de schicken! danke!
[ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: Simmi ]
-
Lest bitte den Thread "Tut mir leid " damit müsste sich der hier erledigt haben aber da er viele Skins hat die ihr bei www.thesimsresource.com findet lass ich ihn offen
-
-
HI!
Ich hätte gern den Skin von Josh Hartnett!
Meine addy: kiecla85@web.de -
Bitte lest es euch mal alles durch ,das sind nur Skins die es bei www.thesimsresource.com gibt ,es werden euch keine hier erstellt.
-
Ich glaube die Leute sind schwer von Begriff oder faul zum Suchen! :cool: