Ich schau mal nach der Statistik keine Angst. Und wie oft habe ich betont dass ich RECHTE Scheisse finde????????????
DIe dummen NPDler haben tatsächlich friedlich demonstriert. Ohne sie jetzt verteidigen zu wollen. Und ein parr dieser jungen Punks oder Linken meinten halt sie müssten Flaschen werfen.
AUSZUG AUS DER ZEITUNG:
Die Demonstranten gegen die Ausstellung sind gerade mal fünfzig Meter gelaufen, da geraten sie unter Beschuss der bunten Anti-Faschismus-Fraktion. Die Lage spitzt sich zu. Schneebälle fliegen zu Dutzenden über die grüne Autobarrikade, mit der die Polizei die beiden Extreme trennt. Die Polizei ist es, die die meisten Geschosse abbekommt. Dann klirrt es plötzlich auf der Straße. Flaschen fliegen durch die Luft, auch Steine. Die Militanten unter den Linksdemonstranten machen sich bemerkbar; eine Polizistin wird am Bein verletzt. Am Straßenrand beschimpft ein Mann mit Pelzmütze einen Polizeibeamten, der ihn verdattert anschaut. "Die Nazis tragen verfassungsfeindliche Symbole", wettert er. Es ist ein Mitarbeiter der PDS-Abgeordneten Kerstin Köditz, die auch ganz aufgeregt ist und Verständnis für die Flaschenwerfer findet: "Ich kann den Frust verstehen", meint sie. "Die verstoßen doch klar gegen die Auflagen."