• Was hab ich denn gelogen?

Bei Wolfenstein3D war von Anfang an klar ,dass es Antinazi wird. Wer spricht denn vom Ur-Wolfenstein nur du. Heiß ich Wolfenstein oder Wolfenstein3D? Genauer hinschaun wär vielleicht gut! Schön wie toll du den Index findest ich halt ihn halt für blöd. Meine Güte wenn man im Internet ist nebenher noch was anderes macht und möglichst schnell schreibt passieren halt mal ein paar Fehler ist das so schlimm? Hier gibts Leute die schreiben viel schlimmer als ich.

In diesem Sinne ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT, ARTZT,

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...

:applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

• Wolfenstein3D: Ich finde es ja okay, wenn du deine Meinung hier äußerst, das soll man hier ja schließlich. Aber wenn du schon diskutieren möchtest, dann lasse bitte auch andere Meinungen zu und werde nicht so aggressiv! Niemand hat dir etwas getan und es wird Zeit, einzulenken und wieder zu einer normalen Diskussion zurückzukommen!

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• Aggressiv ich??? Ich hör gradee was von Xavier Naidoo ich bin ganz ruhig. Ich bin ja nicht vom Thema weggegangen andere haben mit meinem nick angefangen und behauptet dass ich RECHTS bin. Larsiii hat gemeint er muss über Schreibfehler lästern was ihm bestimmt nieeeeeeeeeeee passiert. Ok aber zurück zum Thema.

[GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]

NO REMORSE...

• Du bist sehr wohl aggressiv! Und dir passt es nicht, dass hier niemand deiner Meinung zu sein scheint! Sicher passieren jedem mal Schreibfehler, aber deine Reaktion war total übertrieben! Poste bitte nur etwas, wenn du Argumente vorbringen möchtest und diskutieren willst, aber geh nicht auf die anderen los und mach dich nicht lustig über sie!

• Die haben sich doch über mich lustig gemacht und erst bin ich sachlich geblieben dann sind die persönlich geworden und haben was gegen MICH gesagt da war nix mehr von Argumenten.
    MB1984 zum Beispiel labert die ganze Zeit was von Computergames. Die spiele ich aber schon lange nicht mehr.

NO REMORSE...

• Wolfenstein3D:

Wenn jemand davon angefangen hat warst es ja woll du. Du willst einfach nicht begreifen das Wolfenstein3D ein ultra-rechtes PC-Spiel ist.
    Auch zu deiner ersten Aussage, das Rechte angeblich friedfertiger sind als Linke, konntest du keine richtigen Argumente aufweisen. Auf diese ominöse Statistik (wonach Linke gewalttätiger als Rechte sind) warten wir immer noch.
    Deine Meinung kannst du ja haben, aber für eine ernsthafte Diskussion brauchst du Argumente.

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Irgendwie kommst du mir jetzt so vor als würdest du jetzt trotzig sein weil niemand deiner Meinung ist! Vielleciht hört sich das auch aggressiv an, aber rughig kann ich da nciht bleiben! MB1984 ist aufgefallen, dass dein Nickname etwas mit einem rechten Spiel zu tun hat, und auch wenn du das Spiel nicht spielst, dein Nick lautet so und das hat MB1984 eben bemerkt!

• er hat gesagt ich spiele zuviele Egoshooter und dass nicht alles so wie in meinen Spielen ist also hat er mehr gesagt als dass ihm das mit meinem Nick aufgefallen ist. Und als rechtes Spiel kann man es nicht bezeichnen vielleicht als ANtirechtes. Aber lassen wir das. Man muss sich doch nict alle 5 min rechtfertigen.

NO REMORSE...

• Nein, du musst dich nicht rechtfertigen. Dann versuche aber bitte eine Diskussion mit Niveau zu führen!

• Wolfenstein3D entstand aber aus Wolfenstein

von daher... um nochmal was daraufhin zu sagen :D

Ich habe nicht gesagt, das mir das niemals passiert... nur wenn man was schreibt was zu einer hitzigen Diskussion führt, muss man mit ALLEM rechnen...

Deine Beispiele sind nunmal lapidar und ohne Grundlage... gibt mir konkrete Punkte dann kann man auf einer anderen Basis weitersprechen... gib mir eine KORREKTE Statistik... meinetwegen vom Bundesstatistikwesen... da gibt es alles mögliche... stell mir die Kriminalitätsdelike beider Seiten gegenüber und beweise mir deinen Standpunkt... erst dann hast du die Möglichkeit, dass jemand mal deine Meinung akzeptiert.

• mach du das auch dann fange ich damit an

NO REMORSE...

• Ich habe doch wohl schon genug vorgelegt... oder?

Mensch Junge, ich erlebe es jeden Tag, was das für Heinis sind... und ihr Gewaltpotential ist nunmal extrem

• Wolfenstein3D:

Wieso soll jemand anderes anfangen. Du hast schließlich diesen Thread geöffnet. Also belege auch deine Vorwürfe.

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Wolfenstein3D
    mach du das auch dann fange ich damit an

nee, also für einen 16 jährigen find ich das zu schwach...das ist ja wie im kindergarten "fang du doch an"

also mal ehrlich, du willst uns doch sagen, dass linke viel mehr straftaten begehen als rechte, also musst du auch erstmal beweise oder zumindest hinweise darauf auf den tisch legen. so lange du dies nicht tust (weil du es wahrscheinlich nicht kannst) brauchst du nicht davon ausgehen dass ihr irgendjemand seine meinung in deine richtung revidieren wird.

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• nochmal zum Computerspiel: da sind keine Hakenkreuze drauf! das war früher so...das haben die verboten und aus den Hakenkreuzen wurden SEHR ähnliche Gebilde....nur so, als Info ;)

• Aber nicht wenn man die US-Version hat.... da haben die das (unverständlicherweise) beibehalten.

[/size]

• Sorry das mit den Argumenten war für den Irakthread.
    Aber habe ich hier nicht schon viele Argumente gegen Linke gebracht.

Ach übrigens letztens haben bei uns ein paar NPDidioten gegen irgend ne Ausstellung protestiert und die Linken haben angefangen Flaschen zu werfen.

NO REMORSE...

• Argumente gabs noch keine. Ich habe lediglich Behauptungen gehört.
    Du willst doch nicht sagen das da ein paar NPDler friedlich demonstrieren und die (achtung Sarkasmus) bösen Linken dann ankommen und die verprügeln oder wie?
    Das glaub ich nicht.

[/size]

• Zitat

Original geschrieben von Wolfenstein3D

Aber habe ich hier nicht schon viele Argumente gegen Linke gebracht.

ich hab bisher kein einziges argument gehört, nur vorurteile (linke stinken, saufen, vergewaltigen, üben verbrechen aus... u.s.w.)

ich warte immer noch auf die statistik die besagt, dass linke mehr gewalttaten ausüben als rechte...

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich weiß nicht, aber damit Wolfenstein3D Möchte ich mich nicht zufriedenstellen.
    Vielleicht stellt das für dich eine Diskussion dar, aber wie du argumentieren solltest könntest du noch lernen :D

Mein gesunder Menschenverstand hat mir anfangs gesgat, derjenige, der Nazis den Linken vorzieht, der für Bush ist, sowie sich nahc einem Nazi-Spiel (grob gesagt ;)) benennt, könnte doch evtl. auch ein wenig nationalsozialistischer Überzeugung sein???

Mein Post gestern war NUR Ironie. Ich verstehe solche Menschen nicht. Ich verstehe nicht, was für ein Bild du dir von Nazis gemacht hast. Ok, du kannst das mit den Punks und den Linken sehen wie du willst, aber mach dir doch nicht ein falsches Bild von deinen Orts-Nazis!

Mieke

[center]

[/center]