Kann ich eingeladene Sims in Downtown steuer

• Darauf kann man leider einfach nur mit >Nein< antworten.

Nur wenn Du mit der Familie gehst, sind sie alle steuerbar.

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Zitat

Original geschrieben von jacki
    Darauf kann man leider einfach nur mit >Nein< antworten.

Nur wenn Du mit der Familie gehst, sind sie alle steuerbar.

jacki

Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt, ich kann ja nur einen in die Stadt mitnehmen und den egal ob Familie oder Nachbar, nicht steuern. Oder? :kopfkratz

Oder hattest du das auf die Stadt bei TGD bezogen? Das hab ich nicht, hab aber gehört das man mit der ganzen Familie fahren kann, wie im Urlaub.

LG, Angelika

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• Oooops, da siehst Du mal, wie oft meine Sims noch in die Stadt fahren...

Stimmt natürlich, was Du sagst. Also die Stadt, die Hot Date mitbrachte, geht nur mit einem einzigen steuerbaren Sim.

Die Altstadt von Tierisch Gut Drauf kann man wie im Urlaub mit der ganzen (steuerbaren) Familie besuchen.

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Nein, man kann eingeladene Sims in der Downtown leider nciht steuern. :(:(

Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure. Aber die Grafik ist geil.

• du kannst in der Stadt nur insofern auf den andren Sim und seine Stimmung einfluß nehmen indem du verschiedene Aktivitäten wie z.B. in der Bar was zu trinken kaufen, Kleider kaufen, Essen gehen machst. Hat der Sim jemanden eingeladen so macht dieser all die Aktivitäten mit, entsprechend ist auch seine Laune. Ansonsten lässt sich wie schon gesagt der Eingeladene nicht steuern.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]