Ich möchte gerne wissen, wenn mein Sims einen anderen Sims in die Stadt einlädt, ob ich diesen auch irgendwie steuern kann?
Danke
Christin
Ich möchte gerne wissen, wenn mein Sims einen anderen Sims in die Stadt einlädt, ob ich diesen auch irgendwie steuern kann?
Danke
Christin
Darauf kann man leider einfach nur mit >Nein< antworten.
Nur wenn Du mit der Familie gehst, sind sie alle steuerbar.
jacki
Verschoben in HD Forum.
ZitatOriginal geschrieben von jacki
Darauf kann man leider einfach nur mit >Nein< antworten.
Nur wenn Du mit der Familie gehst, sind sie alle steuerbar.
jacki
Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt, ich kann ja nur einen in die Stadt mitnehmen und den egal ob Familie oder Nachbar, nicht steuern. Oder? :kopfkratz
Oder hattest du das auf die Stadt bei TGD bezogen? Das hab ich nicht, hab aber gehört das man mit der ganzen Familie fahren kann, wie im Urlaub.
LG, Angelika
Oooops, da siehst Du mal, wie oft meine Sims noch in die Stadt fahren...
Stimmt natürlich, was Du sagst. Also die Stadt, die Hot Date mitbrachte, geht nur mit einem einzigen steuerbaren Sim.
Die Altstadt von Tierisch Gut Drauf kann man wie im Urlaub mit der ganzen (steuerbaren) Familie besuchen.
jacki
Nein, man kann eingeladene Sims in der Downtown leider nciht steuern. :(:(
du kannst in der Stadt nur insofern auf den andren Sim und seine Stimmung einfluß nehmen indem du verschiedene Aktivitäten wie z.B. in der Bar was zu trinken kaufen, Kleider kaufen, Essen gehen machst. Hat der Sim jemanden eingeladen so macht dieser all die Aktivitäten mit, entsprechend ist auch seine Laune. Ansonsten lässt sich wie schon gesagt der Eingeladene nicht steuern.
Ciao & *SMILE*
Nadine