Kennt ihr Spiele die man online spielen kann?

• Ich such Spiele wie z.B
    Battlemons (bravo.de)
    Kennt ihr noch irgendwelche in dieser Art?

Für die die Battlemons spielen: :bunny
    Welche Bm habt ihr?
    Was für einen Nickname habt ihr?
    Tauscht ihr bms?

Ich brauche dringend Futter wer hat was und verkaufst mir?:drink :essen :trink

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• also, n online spiel. da wär http://www.runescape.com/ da läuft man mit nem putzigen Männeken Rollespielmäßig durch die Landschaft. das wär das einzige online-spiel, dass ich wirklich spielen würd, weil man da sieht, was so passiert.

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Ich kenne nur Anarchy Online und Ultima Online. Hab ich noch nie gespielt :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• die 4.offenbarung ist ein online game das ich selber schon seit fast 2 jahren spiele.du erstellst einen charkter und läufst in mittelalterlicher umgebung herum,killst monster machst quests und kannst mit andern nebenbei chatten.
    den kostenlosen client und etwas info findest du Hier
    du kannst erstmal kostenlos testen bis einer deiner charaktere level 8 ist ab dann kostets 8 euro im monat.

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• Everquest, Cs , Ultima Online, Dark Age of Camelot...und noch ejde Menge andere :)

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Wie wäre es denn mit Phantasy Star Online?
    Owohl das muss man sich doch erst kaufen oder? :kopfkratz

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• So spontan fallen mir noch "Neocron" und "Asherons Call 2" ein. Leider kosten beide ne Menge......:( ....ansonsten würde ich mirs holen...

[size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]

[/center]

• Ich suche ein Rollenspiel das man kostenlos downloaden kann, und das auch sonst nichts oder fast nichts kosten sollten, kann mir jemand was empfehlen(*rofl* Gibts da auch was von Rationpharm?)

• @Neunhoeferin
    Schau mal hier!;)
    Da gibt's haufenweise kleinere Spiele,ist ganz lustig.:D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Valfaris *nochmal werbung für Die 4. Offenbarung macht*
    ein mittelalterliches RpG,kostenloser Client am anfang kostenloses spielen,ab level 8 ,8 euro moantlich(find ich sehr erschwinglich)

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel

• Das wollte ich mir schon krallen, aber der bricht immer mit dem Downloaden ab, aber ich versuche es noch mal, wird schon schief gehen, ich bin mal auf die Klassen usw. gespannt.!

EDIT: Also jetzt habe ich es, aber wielange brauchen die, um mir endlich mal das Passwort zu schicken? Ich warte schon den ganzen Morgen!

• hmm dauert eigentlich nur 1-2 stunden höchstens.hatses mittlerweile?

• Bei dem Spiel Runescape komme ich nicht durch diese Tür!!!Wie geht die auf?? Wenn ich auf Open the Door klicke geht das net!

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Celes
    Ich hab es jetzt, aber ich bin nicht sonderlích davon angetan.
    Die Grafik ist net so doll, und die Steuerung is längst überfällig.
    Außerdem hab ich bei der Karte überhaupt keine Peilung, ich ging raus, und schon wurde ich von Monstern umgenietet.

• hmm jo der anfang ist recht hart und die grafik ist auch nicht der hammer das ist wahr.rauswagen kannst du dich erst so ab level 4-5.Vorher ist der tempelkeller angesagt.Der Reiz des spiels liegt auch mehr darin das man eben andere leute triftt und kennenlernt(es gibt sogar hochzeiten und einen ball der einsamen herzen*g*)-in der gruppe ist man stärker :)
    wenn du magst können wir uns mal da treffen-ich helf dir dann ein bischen-das kann ich ganz gut als heilerin-schreib mir einfach ne pm wenn du lust hast:)

• @MagicRose Wie ist den dieses Spiel so? Kann nicht besonders gut English.
    Und was bedeutet es kostet NOCH nicht?

[Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]