Kennt ihr Spiele die man online spielen kann?

• Izumi naja jeders Rpg wird irgentwann kosten pflichtig sehe ,.. ragnarokonline..

das spiel ist zu enfehlen ... schul englisch reicht auch und man lernt dabei ja auch etwas :)

[center]
    Feed me

[/center]

• also so richtige Online Games kenn ich nicht, aber ein paar BrowserGames
    kampf um Mittelerde ( nicht so toll)
    mystics kingdom

ach ja und dann noch die site www.popcapgames.com
    da sind total lustige sachen bei :D

Gruß @

:seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

>>http://www.abschlussjahr.de<<

• Ragnarok Online ganz einfach und kostenlos^^
    Und wunderschönes Game ^-^
    Wiso zockt das keiner hier? 0o

• Ehm....wenn man weiß wie dann schoooon ^,^
    Ich (und seeehr viele andere) spielen kostenlos ^^

• Nein es ist NICHT illegal denn ich spiele auf dem Originalen Sakray ^^
    Aber nyaaa~ wer so anfängt...

• UND WO KANN MAN DAS DOWNLOADEN???????????

www.euro-ro.net

Und es ist lange nicht mehr kostenlos. Und wenn du es doch kostenlos spielst, dann hau ab, denn das ist illegal.
    Und bevor hier wer mit dem KRO Server kommt (ist sakray da kostenlos?), da kommst du nur mit nem koreanischen pass drauf (oder so ähnlich) und selbst Downloaden aus Deutschland geht nicht, also ebenfalls ILLEGAL, sollte man es doch spielen.

Hab nun noch ein neues Spiel gefunden, wurd mir empfohlen, soll angeblich ähnlich sein wie WoW, aber kostenlos. Bin es grad am downlaoden.

Silkroad Online.

Vanni ;)

• Silkroad ist auch ein MMorPg wie z.B. WoW... Aber naja mir persönlich hat es nicht gefallen da es in den Quest am Anfang nur geht: "Geh dahin töte das" oder Geh dahin und rede mit..." und naja das war mir nich so 20 min einfach zu öde!
    Wenn ihr ein Gutes MMO haben wollte googlet mal ach Flyff! das macht Spaß
    mfg

[center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

• Flyff hab ich genau 10 Minuten getestet, dann hab ich das Spiel wieder deinstalliert - absolut nix für mich.

Früher hab ich gern ROSE gespielt, leider kostet das nun was, also hab ichs gelassen. Ich zahl schon für 2 Spiele, ein drittes schaff ich nicht ;).

• du musst ja Geld haben ;)
    Ne also Richtige Gute Free MMO's sind: Flyff und Silkroad! kommt halt immer drauf an was einem Gefällt!

[center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]mfg[/center]

• nehmt doch guild wars keine monatsgebühr und dennoch sehr hohe langzeit motivation

Guild Wars ist aber glaub ich mehr auf PVP ausgelegt!
    (ich hab selber bis zum ersten Addon Gespielt)

[center]mfg[/center]

• ooh u wieder eine vorgefertigte abgeschriebene meinung :(

ja ich weis es gibt leute die behaupten bis heute steif und fest das GW ein PvP spiel sei weil es ja zu einem auch der name sagt ... Gilden Kriege

IST ABER HUMBUG !!!

denn ma wirklich wenn arena net es als reines PvP angedacht hat wieso gibt es dann für den PvE eine super geniale story? wozu dann die ganze liebevollen details, wenn man doch nur in einer arena gegen ene andere gilde oder spieler antreten soll??

Fazit GW biete für beide seiten etwas .... PvP GvG und PvE kann jeder tun wie er will ....

• LoL ne das ist meine Meinung! Wie Geschrieben ich hab bis zum ersten Addon gespielt! ganze 8 Charas lvl 20 ;) und naja ich finde nach der Story bitet GW nicht mehr viel für PVE Spieler und naja die Story ist bei jedem Charakter gleich! Mir hat es dann naja irgendwann nicht mehr so viel Spaß gemacht und ich habs gelassen!
    Also naja ich weiß nicht wie es jetzt mit den ganzen Addons ist aber das Grundspiel war doch sehr PvP Lastig!
    mfg

[center]mfg[/center]

• Hallo alle zusammen.
    Ich suche ein Online Spiel was ich mit meinem Freund zusammen spielen kann...
    Wow spielt er aber ich mag es nicht...
    Silkroad Online hab ich mal gespielt aber mir verging die Lust, ihm gefiel es nicht...
    Flyff nix für uns beide..
    Pristontale spiel ich mittlerweile aufn Privaten Server, wir haben es beide gespielt aber für ihn wurde es zu langweilig.
    Cabal Online hat er gespielt, ich wollte es auch aber Spiel funzte net auf meinem Pc ka warum -.-

Kennt jemand vlt noch andere, die man testen könnte?
    Es wäre gut wenn sie kostenlos sind oder die man erstmal testen kann und wenn es sich lohnt nicht so teuer sind.

OK danke :P
    Ich denke anhand den Spielen die ich aufgezählt habe, kann man sehen welche Richtung wir mögen btw nicht. :P

• Guildwars?
    Kostet zwar was beim Kauf, danach aber kostenlos.
    Mir macht Guildwars kein Spaß, aber euch vlt.

Ragnarok? Ist zwar ganz andere Richtung, trotzdem toll - 11€ pro Monat aber man hat 7 Tage Testversion. (btw Pserver Spieler sind einfach nur... blöd.)