Kinder kriegen bei TSO????

• so, ich habs mir durchgelesen und denen gleich mal ne mail geschickt was das soll. bin mal gespannt, ob und was die antworten :)

dasselbe übrigens mit dem meerschwein...ich hab bisher noch keins gesehen...jemand anders vielleicht? die einzigen tiere die ich bisher in tso gesehen habe sind fische. das wars aber auch.

naja, abwarten...

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Habe es mir auch durchgelesen und kann nun zumindest verstehen woher die Fragen wegen Kindern kommen ;)

Um die Frage zu beantworden ich habe bisher auch noch kein weiteres Haustier als Fische gesehen und spiele auch schon seit Dezember.

• Zitat

Original geschrieben von Jinjin
    Habe es mir auch durchgelesen und kann nun zumindest verstehen woher die Fragen wegen Kindern kommen ;)

Um die Frage zu beantworden ich habe bisher auch noch kein weiteres Haustier als Fische gesehen und spiele auch schon seit Dezember.

gut :D ich hab schon langsam an mir selbst gezweifelt und dachte ich werd deppert *lol*

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von homer.j.simpson
    wo bitte soll da was stehn??? Kann man keinen konkreten Link posten??? Ich find da keine FAQ

HA *lol*

kein wunder dass du sie nicht findest, die haben die faq soeben entfernt *g*

ich hab auf meine vorhin verschickte e-mail ne antwort bekommen:

meine mail:

hallo,

ich habe in den faqs auf folgendem link: http://www.electronicarts.de/publish/page195247635068904.php3?rate=1&rate_done=1&updateid=4&spieleid=23
    die information gelesen dass es in tso kinder gibt. nun spiele ich dieses spiel schon seit dem beta-test und erzähle interessierten, dass es dort keine kinder gibt. es ist ja auch nicht möglich,weil diese ja nicht gesteuert werden könnten, d.h. wer soll entscheiden wer das kind steuert.
    ähnlich bei der frage ob es andere tiere als meerschweinchen gibt. die wurde mit nein beantwortet. erstens gibt es fische (das sind meines wissens nach andere tiere als meerschweine) und zweitens gibt es KEIN meerschweinchen. zumindest bis jetzt noch nicht.

ich finde es nicht in ordnung, dass ausgerechnet auf der electronicarts hp falsche informationen zum spiel gegeben werden!

mfg

s.graf

antwort:

Sehr geehrter Kunde,

danke für den Hinweis.

Wir werden uns um eine Aktualisierung bemühen (sobald wir die Quelle dieser FAQs kennen...)

MfG

EA Deutschland

[center]

[/center]

• *lol* ich hatte schon überlegt denen mein faq anzubieten *ggg* aber das wär dann doch ein bissel zu viel gepiekst :D :D :D

[center]

[/center]