• habt ihr schon die Werbung für die Sims auf PS2 gseng?? die grafik schaut ja viel besser aus, als aufm pc.. *playstationhamwill* :D

Freundliche Grüße

Chris

• Ja, dass ist wohl wahr!---Meine Freundin hat die Playstation 2, ich nicht *heul*--*gg*---Und das ist eine super gute Grafik!--*neidischwerd*---na ja, muss mich mit der billigen PC Grafik zufrieden geben *gggg*----

Jeanne :)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Ich hab auch die Playstation 2 und werd das Game höchstwahrscheinlich auch mal testen. :) Die Grafik allein sieht echt schon sehr vielversprechend aus!!

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• Was für eine wichtige Rolle spielt denn bitte die Grafik bei Sims? *g* Ist doch total wurscht ob nun der Kopf bissle runder auf der Playstation erscheint oder nicht! Ich mein, das Spiel ist nun wirklich grafisch nicht sehr anspruchsvoll! :D

greetz
    isa

• also ich find die grafik (von dem was ich bisher so gesehen habe) wirklich klasse. ich denke dass ein paar verbesserungen da auch nötig waren. und mal ehrlich es macht doch bestimmt noch einen "tick" mehr spass, wenn die grafik so toll ist, oder? :D
    leider wird sich das beim normalen sims wohl nicht mehr ändern...frühestens mit sims 2 (falls das überhaupt noch mal kommt *lol*)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]