Sterben und auferstehen

• Hallo Leute,
    Bei mir ist neulich in einer Simfamilie ein Sim gestorbn den ich aber gerne wieder hätte. Daher bin ich in die Stadt zu dieser Wahrsagerin gefahren da sie ja angeblich tote beleben kan. Doch bei mir geht das nicht, ich kan sie nur über wiederbelebung fragen mehr nicht. Was soll ich tun?!?!?!

• Hallo, und Herzlich Willkommen im Forum!!!!

Du kannst deine Sims leider nur wiederbeleben lassen, wenn sie vom Sensenmann zu Zombies gemacht wurden. Wenn sie ganz tot sind, hilft nur neu erstellen :(

• mein hund war mal versehentlich gesorben und schon kam der sensemann. ASber ich wollt nicht das er tot ist und hab den Hund mit move_objects on weggemacht. dann war er wieder gesund. :)

Doggi :ciao

• hast du denn schon gespeicherrt ? wär natürlich praktisch wenn nicht ! sonst fällt mir nur ein , die familie neu zu machen ! anders gehts nicht es sei denn , der sensemann kam !!!

Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

• Hi!
    Natürlich auch von mir mal ein Willkommen ;)

Also, Sims oder Tiere wieder beleben geht nur dann wenn der Sim oder das Tier ein Zombie ist. Wie das geht?
    Wenn du Das volle Leben hast, kommt beim Tod eines Sims der Sensemann. Wenn du ihn um das Leben des Verstorbenen anflehst, spielt er mit dir Schere, Stein, Papier. Wenn du verlierst wird der Sim ein Zombie (genau wie vorher nur ganz grün und mit nähten :D) wenn du gewinnst hat sich das mit der Auferstehung erledigt. Tja, den Zombie nimmst du mit zu Gruselinde und das wars, sie wird deinen Sim wieder "normal" machen!

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Hi,

ich habe nochmal eine Frage wegen dem Cheat move objekts.
    Man soll den ja oben in das graue Kästchen eintragen.
    Und dann kann man ja, dass Land, dass nicht mehr auf meinem Grundstück ist, bearbeiten oder?
    Aber bei mir klappt das irgendwie nich. :(

Wenn ich move objekts on eingebe, steht da immer, dass
    kein Cheat vorhanden ist.:eek:

Aber das ist doch der richtige Cheat oder?:confused:

Na ihr......... :wink

• Du musst den Cheat so eingeben: MOVE_OBJECTS on
    Zumindest funktioniert er bei mir nur in dieser schreibweise!

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Charly89: Der Cheat funktioniert auch wenn Du ihn in kleiner Schreibweise einsetzt, nämlich so: move_objects on

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• wenn du das land bearbeiten willst brauchst du einen anderen cheat..ich weiss aber jetz leider nich mehr wie er heißt!:kopfkratz

Aber naja..und das mit dem Zombie wusst ich ja noch gar nicht..aber naja,was soll's :rolleyes:

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also ich geb auch immer move_objects on ein, und dann klappt das. Ich kann dann über das Grundstück hinaus weiterbauen.
    Das mit dem Auferstehen ist gut, dann kann ich ja meinen Hund wiederbeleben. Seehr guuut!

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Wenn man mit dem Sensemann Schere-Stein-Papier-und Brunen spielt, werden dann, wenn man gewinnt, die Sims immer zu Zombies????

???

Tiere sind die besseren Menschen

Grüße an das ganze Forum

• Mit mir will der Sensenmann immer gar nicht erst feilschen. Ich lasse bitten und bitten, aber die Sims sterben trotzdem. Einen Zombie hatte ich bisher noch nie.

• Nein, wenn du gewinnst werden sie zu normalen Sims zurückverwandelt.

• Buffy13: Wenn Dein Sim nach dem Spielchen mit dem Tod gewinnt, wird der Sim wieder lebendig, wenn er verliert, dann wird der Sim ein Zombie. Ansonsten stirbt der Sim denn machmal läßt sich der Tod auch gar nicht erst auf dieses Spiel ein.

-Edit-
    Huhu SimLady, da haben wir wohl mal wieder das gleiche gedacht :D

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Ob das mit absicht geht? ;) Soweit ich das mitbekommen hab ist das ja ein Zufallsgenerator :D

Mila stimmt das passiert öfter *gg* Aber hey, doppelte Antwort kann ja nicht schaden ;)