Woran könnte es liegen, dass das Adventure"Nightlong"auf m.Pc nicht spielbar ist?

• Ich seh nur lauter bunte Streifen. :(
    Auf meinem alten Pc war es kein Problem.
    Liegt es evtl. an der Grafikgarte? Ist die nicht komatiple - das hatte ich nämlich bereits mal mit einer, die sich mit den Sims nicht "verstand".
    Oder kann ich irgendwo etwas verstellen, damit es funtioniert? :confused:
    Ich hoffe euch fällt was ein!!!! :(

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Schau mal auf die Packung, wie es mit den Hardwareanforderungen aussieht. Wenn du eine Bedingung nicht erfüllen kannst, geht's net. Ansonsten mal den neusten Treiber der Karte aus'm Internet downloaden, den findest du auf der Seite des Chipherstellers ( www.nvidia.com oder www.radeon.com ), je nachdem, welchen Grafikchip du hast. Bei GeForce-Karten ist es nVidia, bei Radeon-Karten..., logisch...

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Sorry, das mein Dank so spät kommt! :(
    Ich hatte es vüllig vergessen.
    Jedenfalls werd ich mich sofort auf der Seite umsehen! :)
    Wäre toll, wenn´s doch spielbar wäre! :applaus

[center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Hast du mal in dem Heftchen nachgeschaut, das beim spiel dabei war? also zum Beispiel bei sim city 3000 stand da drin, mit welchen Grafikkarten sich das spiel nicht versteht. Und man konnte sich auf der Seite von dem Spiel dann was runterladen damit es ging... vielleicht war es ja nur ein treiber, das weiß ich nicht mehr, ist schon so lange her, und ich wußte da auch noch nicht, was ein treiber überhaupt ist. aber vielleicht wars ja nicht ganz sinnlos was ich hier gerade gepostet hab :rolleyes

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Was hast du den für einen neuen PC mit welchen Betriebssystem den unter Windows XP gibt es mit manchen älteren Spielen Schwierigkeiten und das sie dadurch nicht laufen dann kannst du nur versuchen unter der Spielexe. (mit der das Spiel gestartet wird) unter Eigenschaften Windows 98 oder 95 vorzugaugeln.

• ChaosQueen

Ich werd mal schauen.
    Ach - im Moment geht alles irgendwie drunter und drüber. :(
    Meine Pflanzen, das blöde Spiel und noch vieles mehr.....

[center]