Deutschland Release ???

  • Hallo, nach einigem hin und Her wollt ich nochmal eine Frage in
    die Runde schmeissen, Nachdem ja jetzt der betatest beendet
    isst, wollt ich wissen wann das Spiel in Deutschland endlich
    Verkauft wird, bzw. wann es erhältlich ist.


    Markus

  • der deutschland-release steht absolut noch nicht fest. es wird immer noch vom 18.3.03 gesprochen, auf anderen seiten sogar von frühjahr 2004.


    das wurde hier aber schon hunderte male geschrieben, und es steht in den faq:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25349


    ich werde diesen thread jetzt hier offen lassen, in der hoffnung dass die leute ihn finden, die diese frage auch stellen wollen und dazu nicht immer wieder neue themen geöffnet werden!!!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So, jetzt bin ich vollkommen verwirrt. Auf der thesims-online.de Seite steht bei FAQ Mai 2003, bei Preview steht 18.3.'03.


    Also das ganze auf einer Seite ist etwas verwirrend. Ist die Site unter eurer Leitung? Wenn ja, sagt mir was das soll.

    Ich heiße garnicht Signatur, was soll'n der Blödsinn....;)

  • Ich versuche dann mal zu sagen was das wohl soll ;)



    1. Es stand noch nie ein fester Termin wann die deutsche Version
    erscheinen soll fest, das schwankte immer zwischen März 2003
    und irgendwann 2004


    2. Da Sims Online in Amerika nicht die erhoffen Verkaufszahlen
    gebracht hat, könnte es mit Pech sein dass das Erscheinen
    der deutschen Version noch ganz in Frage steht.

  • Ok, das stimmt nun nicht so ganz. TSO hat in den Vereinigten Staaten eine Bestsellerauszeichnung erhalten und war dort das "Best selled Game fourth Quartal".


    Zudem steht fest das es in Deutschland erscheint. Die einzige Frage die man sich nur derweil stellt ist, ob es nun März oder Mai erscheint. 2004 ist schon fast ausgeschlossen.


    Und allein das habe ich hinterfragt.

    Ich heiße garnicht Signatur, was soll'n der Blödsinn....;)

  • hallo?


    hört mir hier eigentlich jemand zu? bzw. liest jemand meine beiträge???


    ich sags nochmal:


    bisher steht der genaue termin einfach noch nicht fest. die englische version erscheint wohl im märz, daher denke ich kommt die deutsche frühestens im mai, aber bisher ist sich (laut anfragen) noch nicht mal ea selbst sicher, wann das genaue deutsche release-datum sein wird!!!



    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]