Alles anzeigenDas habe ich keineswegs getan. Ich sagte nur, was möglich ist.
In Zeiten, wo 17jährige das I-Phone knacken oder Systeme von noch jüngeren Hobbyhackern gelöscht werden, wird eine popelige Forensoftware kaum das Non-Plus-Ultra an Sicherheit darstellen.
Und unheimlich Energie ist gar nicht unbedingt der Fall. Ein bisschen im Internet rumklicken und schon gibt es massig Tools, die man sich dahingehend runterladen kann. Natürlich wäre schon ein gewisser Antrieb von Nöten. Aber wenn es zum Beispiel darum ginge, dem Forum zu schaden, ist das Grund genug.
Ich erinnere mich noch sehr genau an ein Vorkommnis, in der groß vermutet wurde, die Shoutbox sei gehackt, obwohl es nur ein zugegeben dummer Jungenstreich war. Die Aufregung wäre kaum dagewesen, wäre nicht eine potenzielle Gefährdung zu sehen. Auch das gelbe Forum, welches die gleiche Software nutzt, wurde schon gehackt.
Ich muss mich auch zusammenreißen, um nicht zu sagen, dass einige wohl in einer sehr realitätsfremden Welt leben, wenn sie die Gefahren und Möglichkeiten des Internets unterschätzen. Es muss ja gar nicht primär wegen der Inhalte sein, sondern einfach, um dem Forum eins auszuwischen.
Ich will nur klarstellen: Wenn es Möglichkeiten für Windows gibt, gibt es auch Möglichkeiten für vbulletin (Forensoftware).
Also ich finde, dass du da vielen Usern/ der Allgemeintheit solche kriminellen Gedanken anhängst.
Nur um dem Forum etwas zu tun.
Ich weiß wirklich nicht, was das mit der Frage
um diesen Bereich zu tun hat, aber nunja.
Außerdem scheinst du immer noch nicht beim Thema und sachlich bleiben zu können.
Du greifst weiterhin Personen an, und versuchst sie zu trietzen,
hat das einen Grund oder steckt da ein Sinn dahinter?
Ich greife dich ja auch nicht persöhnlich an,
nur weil ich nicht derselben Meinung bin wie du.
Kitty