Anfänger braucht Hilfe

• Hi,

ich bin ein absolut neuer Simmer. Habe aber soviel drüber gelesen und gesehen das ich mir bei Ebay Die Sims Deluxe + Das Addon Hot Date ersteigert habe. Nun habe ich beides installiert und es lässt sich auch starten. Was ich mich nun aber frage ist, spiele ich jetzt nur das Addon oder wie funktioniert das eigentlich?

Danke im Vorraus für eure Infos

• Hi, Herzlich Willkommen hier! :)

Da du neu bist würde ich dir als erstes Mal die FAQ ans Herz legen. Da steht sehr viel wissenswertes zu den Sims.

Nun zu deiner Frage: Du spielst das Hauptspiel (also Deluxe und Das volle Leben) + Hot Date alles in einem. Das Grundspiel braucht man und die Add-On's sind Erweiterungen, damit es mehr Spaß macht. :)

Ach ja: Es wäre schön, wenn du das nächste Mal eine Überschrift wählst, die mehr über den Inhalt des Threads aussagt. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Hi,

das ging ja schneller wie die Feuerwehr mit der Antwort. Werd mir mal die FAQ antun. Vielen Dank für die Info.

• hi medicus,
    das is ja lustig, bei mir ist das genau wie bei dir, nachdem ich soviele witzige sachen über die sims gelesen und gehört habe, hab ich mir die deluxe-version vor einer woche und heute gerade das hot-date-addon ersteigert... und nun steh ich da mit meinem talent... für alles an tipps bin ich immer offen... deluxe-version ist klasse... macht noch vieles falsch... meine sims meckern noch verdammt viel rum, obwohl es weinger wird *stolz* LOL!

ps: die FAQs werd ich mir auch mal anschauen ;-) gruss aus HH

Ich bin ein Sims-Newcomer. Für jedem Tip von euch Profis bin ich echt dankbar... wenn ihr meint, ich müsste beim Spielen irgendwas wissen oder beachten, dann schreibt es mir... MERCI.