Ich habe in unserer LokalZeitung unter der Rubrik "Computer&Internet"einen Artikel über die
Sims gelesen,der ein Leserbrief war,und würde ihn euch gerne mal zeigen:
"Die Sims-das ist ein Computerspiel,wo viel Phantasie drin ist.Wahrscheinlich zu viel.Was als ein nettes Spiel begann,endete in einer Katasstrophe:Unser Deutschland hat kein Geld.
In diesem Spiel kann man einen Menschen erstellen,der einen selbst oder jemand anderen darstellen kann,dem man ein besseres Leben als seiner selbst schenken will.Man will so leben-
so leben,wie der Mensch,den man erstellte-und zwar reich.Man kann dem Menschen Geld geben.Dass will jeder andere Mensch auch.In diesem Spiel leben die Visuellen Menschen geizig.
Fazit:Experten meinen,dass dieses Spiel für die Gesellschaft schädlich ist!Die Menschen wollen so sein wie die,die sie erstellten-geizig!Wollen egal wie an Geld kommen!
Zu dem läuft dieses Spiel mit wrakkliger Grafik.Es gibt Fünf Erweiterungpackete.Viele meinen,dass das letzte Erweiterungsacket("Tierisch gut drauf"/"Unleashed") das fehlerüberlaufenste Erweiterungspacket ist.Und außerdem verhelfen die sogenannten Mogelpasswörter dazu,sich keine Arbeit zu machen-das ist schlichtweg das Schlimmste Computerspiel,was man sich kaufen kann!Zudem sprechen die visuellen Menschen kein Deutsch!"
Ihr G.S.
Ich hab das übrigens so abgeschrieben,wie es da stand,denn ich denke das der Abschnitt
"Unser Deutschland hat kein Geld" ein wenig verwirrent ist.Der Mann der das geschrieben hat machte sich wahrscheinlich ein falsches Bild vom Spiel?!