ich habe ein programm runtergeladen das programm soll gegenstände fabig machen aber ich weis nicht wie ich das geht kann mir einer erklären was ich da machen muss bitte sagen
was ist das für ein programm???
-
-
nun: wenn du schon ein wenig ahnung von computern hast, wäre das von vorteil.
für anfänger ist das programm nicht so geeignet.auch nicht schlecht wäre es, wenn du das programm adobe photoshop hättest (ich selbst habs leider auch nicht aber es wär besser so)
kopiere die dateien in \maxis\die sims\
öffne das proggie
dann musst du das gewünschte objekt auswählen und es "klonen"
danach exportierst du es
dann öffnest du es im grafikprogramm
veränderst die farben
importierst es im transmogrifier
und:
fertig.
-
Alos, bei mri sind Downloads und Skins immer farbig wenn ich sie runterlade... :confused:
-
natürlich! er meinte doch farben ändern! -
Aber bei meinem Transmofigrifier gibts im Programm keine Gegenstände zum auswählen, alles leer!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o
-
Du musst das Programm einfach nach Maxis/DieSims entpacken und von da ihn auch starten,er lädt dann deine Objekte von allein hoch.
-
Es hört sich vielleicht seltsam an aber: Ich finde meinen Transmogrifier nicht mehr! Wo kann man den denn nochmal runterladen?
-
-
wenn das gemacht hätest, was ich gesagt hab, dann hättest jetzt n funktionierenden transmogrifier
ich hab doch oben bereits erwähnt, dass es in maxis\die sims reinkopieren musst
ich denke mal, dass du dich aber im programm schwer zurechtfinden wirst, wenn du es noch nicht mal fertiggebracht hast, dass es läuft
-
Oh ja, DJmarki, wir sind ja alle soooo doof, net wahr? Wie hältst du das nur mit uns aus? Isses denn so schwierig, alles ausführlich und auch für Anfänger verständlich zu erklären? Also entweder ganz oder gar nicht!
Und selbst wenn sie beim ersten Mal das überliest oder weshalb auch immer, is das denn so schlimm?
Schnuffi
-
-
Ja, DJMarki ganz zufällig habe ich es in maxis/die sims aber es ist trotzdem leer, keine Objekte zum klonen!!! :o Und da steht: ( im Programm ) No object file is selected! :p Und was nun Siebenschlau?
-
Es kommt aber immer noch drauf an wie due es installiert hast ,deswegen füge ich ein Bild an ,die Transmoexe ist im Ordner da ,wo The Sims Transmogrifier dran steht die musst du in den Simsordner verschieben , schau mal ob das bei dir auch so aussieht.
-
Ja, ich hab es genau so, Siggi! Ich werd noch verrückt mit dieser ... ach ich lass es lieber!
-
transmogrifier-1.4.exe ? Wie??? Bei mir ist nur der Ordner drin! :confused: :confused: :confused:
-
oh mann...
ich bin der doofe? ich hab doch gesagt, die dateien müssen in maxis\die sims
und nur weil du es nicht hinkriegst, bin ich doof? es ist doch alles korrekt was ich gesagt hab.
was habst ihr alle gegen mich?die transmogrifier-1.4.exe muss in maxis\die sims sein, dann geht es
mann, alle sind immer gegen mich auch wenn ich garnix (falsch)mach