Ich hab ein Problem!

• Hallo!

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe ein Problem mit dem DJ-Pult! Es kommt einfach kein DJ! Wieso denn nicht? Was mache ich falsch? Ich hoffe ihr helft mir...

Liebe Grüße
    Sonja

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• wenn du ein dj-dingens zuhause baust kommt ja auch keiner!da kannst du selbst dj spielen
    nur wenn du das in der stadt baust oder im urlaub, dann kommt ein dj

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Ich hab den Dj-Pult in der Altstadt gebaut! Funktioniert der dort nicht? Ich habs aber auch im Urlaube versucht. Dort ist er auch nicht geganngen... Bitte helft mir...

Liebe Grüße
    Sonja

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• für Zuhause kann man allerdings einen DJ downloaden. Stell ein DJ-Pult auf und ruf ihn an, da der Download ihn in der Kategorie Services in dein Telefonbuch eingibt. Wo's den Download gibt kannst du über die Suchfunktion herausfinden, ich glaube ich hatte den Link über den Thread "Auf zur Downloadsuche". Funktioniert problemlos.

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• SonjaMaus: Sorry dass icg das jetzt gerade hier rein schreibe, aber kannst du nicht bitte deine threads nach dem thema ernennnen und nicht einfach hilfehilfe?
    Gruß Rayna

sorry, meinte natürlich "ich hab ein problem"! so kann doch echt keiner sehen, was du meinst!!!