Eure Internetzeit

  • Zitat von Windsurfer

    HI :D
    Hab mir gedacht wir könnten doch alle mal unsere Lieblingsseiten im Internet aufschreiben (neben simsforum.de - schleim ...)


    Ich finde, das passt irgendwie in diesen Thread. *reinschieb*


    Interessiert es wen, wo ich meine Zeit im Internet verbringen? Das glaube ich nicht, aber was solls.
    Das ganze soll bitte NICHT auf Werbung hinauslaufen, denn dies ist hier nicht gestattet. :p


    Wenn ich im WWW bin, besuch ich natürlich das Simsforum, ansonsten schau ich in mehreren mIRC-Foren vorbei, besuch meinen Freund Herrn Google oder lass Altavista was für mich übersetzen.
    Öhm, ansonsten schau ich noch auf einem kleinen anderen Allround-Board vorbei.
    Joa, sehr interessant.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Seitdem ich Ende August T-Online DSL Flat besitze, bin ich am Tag 5-7 Stunden online. Das nenn ich bei mir schon Sucht. xD Durch diese blöde Sucht werde ich jeden Tag von meiner Mutter angepöpelt. ^^ Ich bin zum Glück net die Einzigste, die so vernatisch ist nach surfen im Internet. *g* Was ich noch empfehlen kann, wenn jemand Bilder sucht, dann ist www.altavista.de gut dafür geeignet.


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]