Wie viele können bei "The Sims Online" auf einmal Mitspielen?

• 50.000 an die zahl hab ich jetzt auch gerade gedacht und glaub auch irgendwo gelesen (wo?) (an einem anderen ort hab ich über 30.000 entnehmen können...)
    das ganz ist ja auf eine stadt beschränkt. wieviele grundstücke gibt es in einer stadt?? (dann plus roomates...)

was vielleicht auch gut zu wissen ist: man kann bis zu 500 freunden gleichzeitig sein "eigen" nennen. (das sind ja mehr als im echten leben *g*)

• dafür, dass du schon ca. 44 bist würd ich sagen müßtest du wissen das es 'Skelett" und "viele" heißt.

Zu deiner Frage würd ich sagen, dass es nie im Leben 50,000 Leute sind, die auf eine Karte können. Ich hatte letztens die Meldung, dass die Stadt 'overcrowded' ist. Und da angeblich 80,000 Kopien verkauft wurden, würde das nur Sinn machen, wenn wirklich ca. 62% der Leute alle in Interhogan sitzen... sehr unwahrscheinlich...

• Zitat

Original geschrieben von homer.j.simpson
    dafür, dass du schon ca. 44 bist würd ich sagen müßtest du wissen das es 'Skelett" und "viele" heißt.

Zu deiner Frage würd ich sagen, dass es nie im Leben 50,000 Leute sind, die auf eine Karte können. Ich hatte letztens die Meldung, dass die Stadt 'overcrowded' ist. Und da angeblich 80,000 Kopien verkauft wurden, würde das nur Sinn machen, wenn wirklich ca. 62% der Leute alle in Interhogan sitzen... sehr unwahrscheinlich...

ich hab übrigens gestern mal nachgelesen...wenn die meldung kommt die stadt wäre overcrowded, dann muss dass nicht unbedingt heissen, dass wirklcih zu viele leute drin sind, sondern das nutzen die auch manchmal wenn sie an den servern arbeiten ;)

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• 60.000 sind es ab jetzt !

endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

• Naja, normalerweise heißt es ja immer 50.000. Ich finde das ehrlich gesagt etwas wenig...

Das ist eine 12tel Millionen. Und 720 12tel Millionen leben in Deutschland. Naja wie auch immer....

Ich heiße garnicht Signatur, was soll'n der Blödsinn....;)

• Und noch was falls Homer.J.Simpson das hier liest ich bin erst 12 Jahre alt davor hatte ich das falsche Datum angegeben. Jetzt habe ich aber das richtige Geburtsdatum angegeben. Und jetzt wieder auf das Thema zurückkommen. Heißt das es können noch viel mehr Personen aufeinmal mitspielen?

The Sims is the best game !!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)