Ich habe gehört das man sich sogar als Alien oder als Skelett in "The Sims Online" machen kann und es soll noch sehr viehl mehr geben. :dance
Skins und Objekte
-
-
Ja das stimmt es gibt halt demnächst udn auch schon jetzt immer wieder viele neue objekte skins und ähnliches....(new feature kommen auch immer wieder dau!
-
Man kann sogar mit mehreren aufeinmal eine Pizza machen mit einen bestimmten Ofen. Das Glaube ich zumindestens.
Man kann sogar mit mehreren aufeinmal eine Pizza machen mit einen bestimmten Ofen.
-
ja es gibt den sogenannten pizzamaker. dazu braucht es glaub 4 personen gleichzeitig, die ihn betreiben.
es gibt verschiedene sogenannte jobobjekts. die können alle nicht von einer person alleine bedient werden, sondern benötigen 2-4 sims zur selben zeit zusammenarbeiten.
das einkommen hängt dabei von dem sim mit dem entsprechend besten skill ab. -
Mann kann sogar mit mehreren Personen gleichzeitig Fußball spielen. :applaus
-
kann man die heruntergeladenen bzw. selbst erstellten skins auch bei TSO nutzen(extrahieren)??
z. bsp. ein promiskin etc...:dance -
Nein kann man nicht.
-
es soll möglich werden, das man selbst erstellte skin einfügen kann... wann und wo und ob überhaupt ist noch umklar!
-
glaube ich nicht, da bei einem Onlinespiel ja alle Daten auf den EA Servern gespeichert sind und nicht auf deinem eigenen Rechner.
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias
es soll möglich werden, das man selbst erstellte skin einfügen kann... wann und wo und ob überhaupt ist noch umklar!sorry, aber das halte ich für nicht machbar. wo bitte willst du das denn gehört haben?
was sehen denn die anderen wenn du einen selbsterstellten skin nutzt???
das müsstest du mal bitte näher erklären!
twenny
-
-
stimmt steht da aber das würde ich lieber erstmal in die Kategorie "leere Versprechungen" einordnen.
Die von den Leuten selbsterstellten Sachen müssten sie ja in ihre Serversoftware einbinden und das ist wenn alle Leute das wollen oder eben auch nur das Recht dazu haben für EA so aufwendig das es in nächster Zeit bestimmt nicht passieren wird.
-
groß können die daten für objekte nicht sein... die werden beim joinen eines Hauses einfach mit runtergeladen... nur so als vorschlag
-
?? ein bett alleine hat schon 2,8 MB (ca.)! Also das wäre dann sehr viel...zum downloaden
-
wer sagt, dass ein bett 2,8 mb hat? war nur eine idee von mir...
-
Die betten die ich bis jetzt für Die SIms (off) gedownloadet habe, waren über 2 MB groß und das waren schon ziemlich viele betten!
auserdem waren die 2,8 mb mit ca. gekennzeichnet... ca= circa (nicht genau, ungefähr)