Bauern im Adel ~*Fotostory*~

• Ich mach heir jetzt noch meine andere Fotostory rein, ich lad grad die Bilder hoch gleich gehts los... Wegen meiner ersten Fotostory: Irgendwie sind die Bilder weg! Also im Spiel im Fotoalbum sind sie schon, aber ich find sie auf der Festplatte nicht *flenn*

Ach ja, Sim-Maus, macht es dir was aus wenn meine Story in der gleichen Zeit spielt wie deine??

Ich mach jetzt erst mal ne kleine Einleitung....

Das ist Agnes Syme. Sie ist ziemlich arm und muss jeden Tag hart auf den Feldern arbeiten damit sie sich ihr essen ernten kann.

Das ist Linda Syme. Sie ist die Tochter von Agnes und hilft oft bei der Arbeit mit.

Agnes' Feld ist nicht besonders groß und bringt deshalb auch nicht sonderlich viel Ernte, aber immerhin.

Viele Jahre sind vergangen und Linda ist zu einer jungen Frau herangewachsen.

Dann kam eines Tages dieser Thomas vorbei. Linda fand ihn sympatisch und lud ihn zum Essen ein. Thomas willigte ein.

Also bereitete Agnes schnell ein kleines Essen aus dem eigenen Gemüse zu.

Wird sich Linda mit Thomas anfreunden? Ist sie ihm "würdig" als Bäuerin? Wie wird ihre Mutter damit umgehen? Wenn ihr es wissen wollt dann schreibt bescheid *g*

• Hallo FunkySim, hört sich ja schon mal gut an,

Aber wenn Du schon fragst "Zitat: Sim-Maus, macht es dir was aus wenn meine Story in der gleichen Zeit spielt wie deine??"

kann ich nur anmerken: Hättest ja meinen Einführungstext kopieren können :D ;-)

Bin aber gespannt wies weitergeht.

Liebe Grüsse Sim-Maus ;)

• super Story!
    Hoffentlich gehts bald weiter..benutzt du Downloads oder machst du ohne?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Die einzigen Downloads sind die blaue kaffemaschine (die sieht man aber glaub ich nicht) und die pferde. die kommen aber erst später ;) ich glaub mehr downloads hab ich garnich drin. nagut, 2 skins aber die benutz ich in der bauerngeschichte nicht.....

• Hi Funky Sim,
    die Story fängt schon gut an! Mach weiter so und lass dir gute Ideen einfallen!

Gruß [GLOWRED]Cherry[/GLOWRED]

[COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

• Ich finde deine Story auch sehr gut. Mach bitte ganz, ganz schnell wieder weiter...

Bussi
    Sonja

Ich grüße ganz lieb meine beste Freundin Jaqueline P, und natürlich unsere Pamela. Ich habe euch alle ganz toll lieb und will euch nie verlieren.
    Bunny RuleZzZ
    Außerdem Grüße ich die ganze Familie Modsfreind! Honey & SimLady!
    Ganz lieb grüße ich dann noch Massiver-ton und Bine! Ich hab euch ganz toll lieb :kuss & :knuddel
    Alle Moderatoren und alle Administratoren!
    Meine zwei "Ehrenfotostory-schreiberinnen" grüße ich natürlich auch ganz, ganz lieb! :knuddel an Mila und Sim-Maus!
    Achtung: :motz -Gefahr und :deppen !!!

• Ok ich mach noch schnell 2 Bilder rein, aba dann gehts erst morgen weida ;)

...ruck zuck war daraus eine kleine Mahlzeit gezaubert.

Nach dem Essen und einer kleinen Unterhaltung dachte sich Linda "das muss einer von den ganz hohen Tieren des Adels sein... bei dem hab ich eh keine chance..." aber IRGENTETWAS empfand sie schon für ihn... und zwar nicht wenig.....

Was empfindet sie für ihn? Was sagen ihre Gefühle?

Fortsetzung folgt!

• Linda wollte Thomas gefallen, und deshalb zog sie sich ihr schönstes Kleid an und flirtete ein bisschen...

Dann passierte es: Sie verliebte sich in ihn.

An Thomas' Gesichtsausdruck erkannte Linda dass Thomas diese Gefühle erwiederte. Sie dachte sich "das kann doch nicht wahr sein, er ist aus dem hohen Adelshof! Naja mir solls recht sein ich mag ihn ja auch sehr gerne..."

Sie gingen nach draußen an die frische Luft und Linda legte einfach ihren Arm um Thomas...

...und Thomas küsste sie einfach. Als er merkte dass es ihr gefiel verzögerte es und aus dem eigentlich geplanten "Bussi" wurde eine Knutscherei. (sorry, is nur das halbe Bild... geht irgendwie nicht anders...)

Fortsetzung folgt!

• Gefällt's euch nich?? Soll ich aufhören?? Schreibt doch bidde ma eure Meinung... :(

• Zitat

Original geschrieben von FunkySim
    Gefällt's euch nich?? Soll ich aufhören?? Schreibt doch bidde ma eure Meinung... :(

Die Texte sind ganz gut, nur leider konnte ich noch kein einziges Bild dazu sehen. :( Entweder bin ich blöd oder die sind gar nicht in Deinen Nachrichten mit drin ...

• komisch bei mir geht alles :( hat noch jemand anderes das problem??

• Ich kann alle sehen, ohne Probleme. Die Geschichte fängt ja schon mal gut an, mal sehen wies weitergeht :lese

LG, Angelika

Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

• hoffentlich krieg ich bald noch mehr kommentare... muss ja wissen ob die story gut genug is das ich sie weitermach... nachher lad ich nochn paar bilder hoch, bis dahin......... ;)

• So jetzt lass ich au ma wieder was von mia hören...

Linda fühlte sich so glücklich wie nie zuvor.

Als Thomas am nächsten Tag wieder kam, brachte er Blumen für Linda mit. Sie freute sich sehr darüber.

Die beiden verliebten sich nun "richtig".

Dann ging es wieder mit der Knutscherei los. Agnes war aber froh darüber dass ihre Tochter nun einen Freund gefunden hat.

[glowred]Was passiert als nächstes? Sind die Eltern von Thomas einverstanden dass er eine Beziehung mit einem Bauernmädel hat?[/glowred]

• Mach ma weida... :) Büdde!

Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

• ok ich mach mal ne ganz kleine fortsetzung:

Thomas lud Linda eines Tages zu sich ein.

Der Grund für die Einladung stellte sich nun auch heraus. Thomas machte Linda einen Heiratsantrag. Linda wunderte sich zwar dass alles so schnell ging aber auf der anderen Seite war sie überglücklich und nahm sofort an.

Zwei Wochen später klingelten auch schon die Hochzeitsglocken...

[glowred]Kann eine Ehe zwischen einem Bauernmädchen und einem Adelsherrn gut gehen?[/glowred]

• Klasse!!!!!! :applaus
    Mach weiter, bitte... *gespannt wartet*