Gemeinschaftsgrundstück Gemüsekarren

• Mein Sims möchte gerne sein Gemüse verkaufen, doch nach dem Hinweis das er es überall verkaufen wo ein Gemüsekarren auf einem Gemeinschaftsgrundstück steht, müßte ich diesen erst einmal finden.
    Oder muß ich dieses Grundstück selbst anlegen und wenn ja woher bekomme ich den Gemüsekarren?

Danke

Christin

• Hi!

Hast du dein Gemüse am Marktgrundstück gekauft?
    Du kannst dein Gemüse direkt beim Gärtner der dort rumläuft verkaufen ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• wenn du es nicht findest, mach doch in irgendeinen Stadtteil diesen Typen mit der Gemüsekarre rein, dann haste einen, hab ich auch gemacht ;)
    florentini

• Hi!
    Ich weiß was du meinst, denn ich habe auch immer einen Gemüsekarren gesucht. Der Begriff Karren ist ein bischen blöd. Mit Karren ist dieses Holzgestell mit den Körben gemeint, da kannst du auch Gemüse kaufen. Auf das Ding musst du klicken dann kommt der Gärtner und du kannst dein Gemüse verkaufen.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Was du dort allerdings ned verkaufen kannst ist das Riesengemüse. Um dieses zu verkaufen sprichst du den Gärtner direkt an.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Bekommt man für Riesengemüse mehr Geld als für normal großes, oder nicht? Ich hab noch nie Riesengemüse gehabt, probiere es aber öfter.
    Nene

"All was well." - HP7

• hi,

für das riesengemüse mußt du erst das tonikum beim gärtner kaufen, das dann auf den gemüsebeeten berteilen und wenn du glück hast, dann hast du am nächsten tag riesengemüse für das du dann 150$ bekommst...

cu gine;)

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Kann ich irgendwie dafür sorgen das mein gemüse nicht dauernd gefressen wird!?auser der erziehung der katzen?die sind nie schnell genug!

• Chaos Qeen:
    -Samen kaufen am Marktplatz
    -Zuhause bei den Pflanzen im Bau Modus das braune Feld kaufen (soviele du möchtest)
    -Sim kann nun mit Feld interagieren (anbauen, gießen...) bis es reif ist.
    - Gemüse ernten, in Vorratskammer aufbewahren oder am Markt verkaufen

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• ein braunes Feld brauch ich also.. mhh, danke, werd mich gleich mal auf die suche machen, bis jetzt war mir das noch gar nicht aufgefallen. Isch gukke *g*

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]