• Ich habe da ein riesiges Problem:

Ich habe im Stadtbau-Modus einen supercoolen Stadtteil gebaut aber ausversehen dabei mit dem cheat move_objects on alle drei Telefone gelöscht. Ich habe alles durchsucht, konnte aber keine Telefone im Kaufmenü finden.
    Jetzt stürtzt mein Computer immer ab, wenn ich mit meinen SIMS diesen Stadtteil besuchen möchte.
    Bitte helft mir schnell!!!!!!
    :heule :heule :heule :snif :( :(

World's best Sims 2 House Builder*gg*

• Dann wird Dir wohl nur eine Neuinstallation helfen, wenn Du keinen Internetanschluss an Deinem PC hast.

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Also, wenn ich mich da richtig erinnere müßtest du aber die Telefone finden, guck ALLE Kategorien noch mal genau durch, denn man übersieht wirklich schnell etwas bei der Meng Zeug! Wir reden hier doch über die Altstadt, oder?

Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss

Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

• Dont'haveaName, diese Bemerkung hättest du dir sparen können, es gibt auch in Firmen und Schulen PC's sowie Internet Cafes und natürlich kann noch jemand aus SonGoKus Familie nen Pc mit inet haben...

Zu dem Problem: Wieso neu installieren? ;) Habt ihr Brenner oder ein Diskettenlaufwerk? Lade dir die Lots, speichere sie auf Diskette (hoffe mal die sind nicht so groß!)oder brenne sie auf CD,
    dann kannst du sie auch bei deinem Spiel einfügen!

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• hi,

also, wenn du die telefone in der altstadt gelöscht hast, dann kannst du sie im kaufmenü wiederfinden, mußt mal suchen.

wenn es in der stadt ist, dann geh mal in eine andere nachbarschaft, dort in den stadtmodus und speichere das grundstück bei dem du keine telefone mehr hast ab. jetzt mußt du nur noch das abgespeicherte (du findest es im export-ordner der betreffenden userdata) in den import-ordner der userdata1 kopieren und dann wieder in deine nachbarschaft importieren, dann müten die telefone wieder da sein...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi