Alles rund um Cheats!

  • Hallo @ all


    Ich bin neu hier und weiß noch nicht so viel, aber Vieleicht könnte mir jemand helfen:confused:
    Giebt es schon Cheats für die Sims auf P2 :confused:


    Bitte antwortet mir schnell


    Bis dann eure Sims.Luder:applaus

    Wer Rerchtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  • Bitte benutze etwas aussagekräftigere Überschriften! Mit "Cheats für Sim PS2" bekommst Du sicher mehr Antworten als mit "Alle" ;) Weil solche Threads manchmal gar nicht angeschaut werden :D Ich war so frei und hab das mal geändert :)

  • Hey hab noch ne Frage wegen den Cheats.. da steht immer, dass man die Cheats (also L1, L2, R1 und R2) zusammen gedrückt im Hauptmenü drücken soll, doch was meinen die mti Hauptmenü???
    Hab Sims für PS2 heute zu meienm B Day bekommen, und brauch etwas mehr Geld ;)
    Bitte um schnelle Antwort.. Thaaaaanks!!!!!!!


    Bye
    Vroni

  • Wenn es einen Cheat für mehr Geld gibt, dann nur herdamit. Komisch, dass meine Sims immer pleite sind. :D :D

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Hi,


    hier sind ein paar Cheats für Die Sims auf PS2, da schon so viele Anfragen deshalb kamen :D!!!


    Also:


      1. Drückt im Startmenü L1, L2, R1, R2
      2. Ein Cheatmenü erscheint, gebt dann einen der folgenden Cheats ein:


      Midas - Alles freischalten
      Party M - Bonusmodus "Das Party-Motel"
      Sims - Bonusmodus "Die Sims" spielen
      Freeall - Geld ohne Ende


      3. Bei den Cheats Midas, Party M und Sims müsst ihr das Spiel erst starten, dann beenden und im Auswahlmenü für die einzelnen Missionen erscheinen dann die Bonusmissionen.


      4. :oDer Freeall-Cheat beschert keinen direkten Geldsegen, sondern zieht jediglich kein Geld mehr von eurem Konto ab, wenn ihr etwas kauft!:o


    :ggAlles klar!? Dann noch viel Spaß und Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!:gg

  • Wir haben jetzt ein Unterforum, extra für die Sims PS 2! Schau mal ganz oben ;)


    Ich schieb Dich gleich mal da rein, sicher werden sich viele Spieler darüber freuen :D

  • Es gibt noch Cheats für das AR2 (Action Replay, ein Cheat Tool). Dort kann man dann solche meist eher spaßigen Sachen machen wie
    - nie mehr hungrig, müde, ...
    - blaue Sims :)
    - große Köpfe bei den Sims
    - Entfernen des Zensurschleiers (keine Angst/Hoffnung, auch die sehen darunter nur aus wie Barbie und Ken :))


    Allerdings muss man dafür das AR2 haben, ein extra Programm. Kostet ca. 30-40 € und man kann es auch benutzen, um in anderen Spielen zu cheaten. Falls es noch Fragen zu dem Ding gibt, fragt ruhig.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]