ersteinmal vielen dank an blackthorne, er hat den link der seite www.sinclair-software.de hier gepostet. neugierig wie ich bin war ich gleich mal da und hab tatsächlich ein klasse angebot dieser seite gefunden:
ich zitiere:
ZitatAlles anzeigen
Freischaltservice für Gametimecodes
Damit der ganze Vorgang reibungslos abläuft müssen Regeln eingehalten werden:
1. Sie müssen das US Hauptspiel besitzen. Die Freischaltung funktioniert nicht mit einer Betatesterversion (oder Promoversion, oder Demo). Erkennbar daran das hier nur 14 Tage als kostenloses Spielen offeriert werden. Bei der Vollversion sind dies 30 Tage.
Halten Sie hierzu bitte Ihren CD-Key (auf der Rückseite zu finden) des Originalspiels bereit.
2. Sie müssen bei Sinclair-Software zuvor einen The Sims Online Gametimecode erworben haben (ohne erworbenen Gametimecode wird keine Neuregistrierung durchgeführt).
Der Ablauf zur Freischaltung wird folgendermassen ablaufen: 1. Sie hinterlassen uns Ihre Telefonnummer damit wir Sie zurückrufen können.
2. Sinclair-Software führt mit Ihnen gemeinsam telefonisch eine Neuregistrierung durch und verwendet hierzu als Kreditkartenangabe die Kreditkartendaten von Sinclair-Software. Sinclair-Software teilt Ihnen telefonich ein Passwort mit das Sie abschliessend auf Ihr gewünschtes Passwort ändern können.
3. Sinclair-Software stellt das Bezahlverfahren auf Gametimecode um und gibt den Gametimecode ein, den Sie bei uns erworben haben. Anschliessend werden die Kreditkartendaten als Bezahlverfahren gelöscht und Ihr Konto ist für The Sims Online freigeschaltet.
Wir schalten Ihr Benutzerkonto nur für das Gametimecodeverfahren frei. Sollten Sie Ingameprobleme haben so ist der The Sims Onlinesupport von EA.com zuständig !! [/B]
dieser vorgang wird von sinclair-software.de kostenlos angeboten, voraussetzung scheint (wie oben beschrieben) nur zu sein, dass man die game-time-card dort bestellt. ich hab nachgesehen, die preise dafür sind ok (wie überall halt *g*)
generell scheint mir das ein faires angebot zu sein, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch nicht mehr darüber weiss als ihr jetzt.
bei fragen bezüglich dieses anmeldevorganges solltet ihr euch direkt an www.sinclair-software.de wenden.
hier noch kurz eine weganleitung zu dem angebot:
www.sinclair-software.de eingeben, oben links auf der seite "software und gametimeshop" anklicken. auf der neu geöffneten seite klickt ihr auf "produktübersicht" danach auf "die sims online". dort könnt ihr zu allen produkten die von/für tso angeboten werden, u.a. auch auf "Freischaltservice EA.com" klicken. hier gibt es dann das angebot. wenn ihr auf "weitere details" klickt, dann kommt ihr zu der seite in der alles erläutert wird wie oben.
wie gesagt, wer unheimlich gern spielen will und bei wem es bisher an der kreditkarte gescheitert ist, der sollte sich das wohl mal anschauen
und nochmal bedanke ich mich recht herzlich für den tip bei blackthorne ich schätze damit hast du ne menge user glücklich gemacht *g*
liebe grüsse,
twenny