Hallo Leute...
ui jetzt gibt es eine [GLOWWHITE]hyper[/GLOWWHITE] lange Fortsetzung!!! Ich hoffe ihr geht jetzt nicht weg und sagt: Ist mir zu lang! Also bitte habt doch Geduld und lest euch meine Story trotzdem durch...
Carmen legte sich gleich zu Bett. Sie war von diesem Tag sehr müde. Sie träumte auch etwas schönes...
Am nächsten Morgen, als sie aufstand, erschrak sie. Hatte sie sich etwa einen Hund namens Flecky gekauft??? Sie dachte an diesen süßen Hund und war traurig, dass sie nur geträumt hatte... Doch hatte sie wirklich nur geträumt? Da war doch was... Ah ja, und dann kam das kleine Hündchen in ihr Zimmer und bellte. Sofort hopste Flecky auf und ab.
Sie wollte unbedingt gestreichelt werden, was Carmen dann auch tat...
Doch auch schon an diesem schönen Morgen passierte etwas, womit Carmen nicht gerechnet hatte... Flecky hatte genau auf ihr schönen beige farbenen Teppich gepinkelt...
Natürlich musste Carmen mit Flecky schimpfen, was natürlich sehr unangenehm für beide war, denn Flecky winselte nur so herum und Carmen wollte ihrem Hund nicht böse sein... Aber was sein musste musste eben sein...
Kurz nach dem Frühstück und nach der prächtigen Dusche rief sie einen Taxi an, um mit Flecky in die Altstadt Gassi zu gehen...
Kurz darauf standen sie in einem Park, der für Hunde und Sims geeignet war...
Im Park versuchte Carmen, ihrem Hund ein Trick beizubringen und zwar: Springen! Doch irgendwie wollte Flecky nicht un bis Carmen in den zeh...
( Carmen war vorher schwimmen, deswegen ist sie im Bikini!!)
Also wurde Carmen sauer und rief sofort das Taxi an um nach Hause zu fahren...