Hallo Leute,
ich bedanke mich erst einmal an Mahagon, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft meine eigene Foto-Story hier rein zu setzen. Er war SEHR hilfsbereit: DANKE Mahagon! Er schreibt übrigens auch ganz supiiii Storys!!! Da es meine erste ist, wird sie wahrscheinlich gar nicht perfekt sein, aber man kann ja auch gar nicht perfekt sein, außer die Sim-Maus!!! *gg*
Meine Foto-Story handelt um eine junge Frau, die gerade ihre Familie von zu Hause verlassen möchte. Sie heißt Carmen Miller und wie ihr sehen werdet ist sie eine schlanke Frau, hat blonde Haare und blaue Augen (naja sieht man nicht wirklich!).
Sie zieht nicht aus, weil sie mit ihren Eltern jeden Tag streitet, nein, sie ist nun mal 20 geworden und wollte einfach mal ein eigenes Haus haben! Um machen zu können was sie wollte.
Vor einpaar Tagen hat sich Carmen, eine Tochter eines reichen Mannes, ein kleines Grundstück gekauft...
Sie schaute sich das Grundstück genau an! Schließlich erfand sie ihr kleines, schnuckeliges Haus. Man konnte noch nicht von einem Traumhaus sprechen, weil sie noch keine Möbel hatte. Es wurde rasch gebaut, da ihr Vater sehr viel Geld in das Haus setzte!
Als die Bauarbeiter fertig waren, ließen sie Carmen mit der Tapezierung ganz alleine. Für die junge Frau war es echt schwierig und so konnte sie sich nicht für die Tapete in der Küche entscheiden...
Doch dann entschied sie sich für eine schöne weiße Tapete mit Holz! Sie würde auch zur Küche passen, die sie schon vor einer Woche bestellt hatte!
Als sie mit der ganzen Renovierung fertig war, betrachtete sie ihr Heim. Sie fand es einfach wunderschön und konnte nicht meckern...
Während sie auf ihre Küche wartete, wohnte sie noch bei ihren Eltern. Dort war sie schon am einpacken. Natürlich musste alles mit, was ihr gehörte. Schließlich hatte sie in ihrer Kindheit sehr viel Geld in all den Sachen investiert!
Dann kam der Tag, an der die Küche geliefert wurde. Carmen war richtig stolz auf ihre erste Küche! Sie fand das weiße sehr schön daran. Es war ein heller Raum geworden...
Fortsetzung folgt ...
So, das war's erst einmal!
Wird Carmen noch lange bei ihren Eltern wohnen? Das erfahrt ihr nächstes mal, wenn ihr es wissen wollt!!!
Eure Toffi!!!