Hilfe! kann Sims nicht installieren!!!

• also,

ich habe mir "Die Sims" heute gekauft und wollte es direkt installieren. Aber aus irgendeinem Grund kam eine Fehlermeldung, in der stand:

ERROR! Please use the launcher to install!

Ich kann damit aber nichts anfangen! Könnt ihr mir helfen? BITTE!!!!

Ich muss dieses Spiel einfach spielen können, sonst flipp ich noch aus.....

mfg Gina :heule

• Versuche folgendes:
    1. Gehe auf Start>Arbeitsplatz. klicke mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk, wo sich deine Sims-CD befindet und gehe auf öffnen.
    2.Offne von der Sims-CD den ordner "Setup" danach "German".
    3. Du siehst nun eine Datei die "_s327" heist.
    4. Klicke mit der rechten Maustaste darauf und gehe auf Verknüpfung erstellen. Du bekommst nun die Meldung, das hier keine Verknüpfung erstellt werden kann und ob sie auf den Desktop erstellt werden soll. Klicke auf "JA".
    5. Schliesse nun wieder das Fenster und gehe auf den Desktop.
    6. Nun wieder mit der rechten Maustaste auf die "Verknüpfung mit _s327" klicken und anschliessend auf Eigenschaften.
    7. Im Fenster Ziel steht nun: F:\Setup\German\_s327.exe
    8. ändere den Text in dem du nach der exe ein Leerzeichen und eine 1 einfügst: F:\Setup\German\_s327.exe 1
    Schliesse die Verknüpfung und starte die installation mit dieser Verknüpfung.
    F: ist mein Laufwerk des CD-Roms, bei dir wird es ein anderer Buchstabe sein. Diesen nicht ändern!

• wow, Danke Gerhard. Es hat direkt funktioniert!

Leider hab ich jetzt ein anderes Problem mit Hot Date. Das spiel zeigt zwar den Start an, geht aber direkt wieder aus. Was kann ich denn dagegen tun???

ciao. Gina