Wie kann man einen Hund beibringen das er die Zeitung hohlt???

• Hi

Ich wollte mal wissen wie man einen Hund Zeitungholen beibringen kann???????????????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• hm, ich bezweifel ja, dass mein hundi die zeitung reinholt, wenn ich mit ihm "holen" spiele... der holt ja schon den ball meistens nich, dann wird#s mit der zeitung auch nich klappen.. :D schätze mal,dass es auch mit dem charakter zusammen hängt..

tschöö

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Es gab doch erst neulich diesen Thread hier darüber!
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24381
    Da sind auch tipps wie man ihnen das beibringt. Bitte zuerst gucken dann Thema erstellen! Aber ich lasse das mal hier noch offen ;)

Also, ich habe es immer so gemacht, dass wenn der Hund "Herrchen folgen" gemacht hat, bin ich raus die Zeitung holen. Echt schwierig, weil der Hund manchmal wieder was andres macht! Naja dann hab ich ewig holen gespielt... bis jetzt ohne erfolg :D

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Bei mir holt er auch nicht die Zeitung. Mal ne Frage SimLady:
    Wer ist das auf dem Foto?

• meine hund holt die zwitung leider auch noch nicht das auf dem foto ist glaubig bon jon jovi oder umgekehrt grr diesen namen kann ich mir nicht merken

[GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*