Sims Addon aus England /Amerika

• Obwohl ich bis jetzt 3 Addons auf Deutsch habe, möchte ich mal 1 oder 2 Addons mal aus den beiden oben stehenden Ländern installieren, funktioniert das?

Danke

• ich denke mal schon das das funktioniert, du kannst doch die sprache doch dann ändern!aber wenn du z.B. urlaub total instllierst auf englisch und den rest auf deutsch hast und du baust z.B. ein volleyballfeld und du klickst drauf steht die aktivität bestimmt auf englisch!

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Hmm...
    Ich kenn mich zwar da nicht so aus, aber ich könnte mir wiederum vorstellen, dass es mit verschiedensprachigen Versionen Probleme geben könnte.
    Schließlich steht bei Downloadseiten auch manchmal "Nur für die englische Version!!!!"
    Andererseits funktionieren englische Downloads ja auch im Spiel...
    Na ja, ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass Dinge, die von beiden Versionen "genutzt" werden, dass es dann da Probleme gibt. Zum Beispiel wenn du Vacation in Englisch hast und dann mit dem Telefon ein Taxi dahin bestellen willst.
    Na ja, so genau weiß ich es natürlich nicht! Ich würds eher nicht drauf ankommen lassen. Und außerdem - was ist an der englischen Version soviel besser, dass man nicht auch einfach die deutsche Version nehmen kann???
    Na ja, viel Glück noch!

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Simsforumler![/GLOWWHITE]

Vertragt euch! :liebe