Forum4free!

• Eine wichtige Frage:

ich habe mir bei Forum4Free ein Forum gebastelt. www.forum4free.com/cgi-bin/forum/foren/F_1481/cutecast.pl

Aber das problem ist wenn ich Umfragen erstellen will oder Moderatoren einstellen will finde ich keine Optionen dafür!

Könnt ihr mir helfen?

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• also wenn du auf das profil eines users klickst ist unten ein menü in dem du das einstellen kannst. das ist aber leider in englisch musst also aufpassen soein forum hatte ich auch mal und das ist nciht gut ich habe mich nämlich selber entadministriert! :D ich würde dir ein forum bei wehost4free empfehlen aber die url kanst du bei mir per pn erfragen wenn du interessiert bist!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Eigentlich Garnicht. Die Farbcodes kannst du z.B. in Farbtabellen ablesen. Aber direkt wissen welcher Code welche Farbe ist kann man so nicht. :)

Edit: die liebe Avril ist mir wohl zuvor gekommen.:D :rolleyes:

• @ Lari

ich war jetzt nicht auf der seite, aber eigentlich müsste es da eine farb-codes tabelle geben,da siehste dann,welche code welche farbe is :)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich habe im Grunde die gleiche Frage wie Massiver Ton:
    Stelle ich einen Mod ein, indem ich bei Status verändern in das Feld unten selbst "Moderator" eingebe? Und ist der User dann auch gleich ein Mod oder hat er dann nur den Titel?
    Wenn nicht wie sonst?

• @ Massiver Ton: Kannst Du das ändern, daß man sich bei Dir anmelden muß, um überhaupt ins Forum zu kommen? So wirst Du nämlich nicht viele User bekommen, weil sich kaum jemand zum gucken anmelden wird oder andersrum, sich nicht ohne gucken anmelden wird. Denk mal drüber nach ;)