MAXIS, das ist die Höhe!!!!

• Ich hab nichts dagegen, die $10 zu zahlen, wenn die Leistung entsprechend ist, aber das was ich eben zu lesen bekommen habe schlägt dem Faß echt den Boden aus!
    Hab das neuste Update gezogen und darauf gefreut noch etwas TSO zu zocken vorm schlafen gehn und was krieg ich unter meinem Sim zu lesen????

"THIS CITY IS TEMPORARILY OVERCROWDED...PLEASE TRY AGAIN LATER"

das find ich echt ne Frechheit!!!!!! Wozu kriegen die Kohle, damit sie genug Server hinstellen????

• also während des beta-tests hatte ich das doch desöfteren, aber ich hatte eigentlich gehofft, dass sie das bis dahin in den griff bekommen haben :(

hm, auf jeden fall bleib doch erstmal ruhig homi :) schliesslich hast du es, wie in sehe so ziemlich zur stressigsten zeit in amiland probiert?! ich denke da es seit es das spiel offiziell gibt erst einmal vorgekommen ist (und das war dann heute nacht bei dir) dürfts noch ertragbar sein, oder? ;)

liebe grüsse,

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich finde du bist die höhe homer schließlich zahlst du zum beispiel für die engestellten und andere gibt es ein chat der 7 tage und 24 stunden am tag füpr dich zur hilfe bereitstelt desweiteren sind die server öfters down weil du ja auch schließlich neue objekte haben willst oder?;)

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Hi Tweeny! Wird sich zeige... aber noch kurz was anderes:

ich finde es langsam nicht mehr witzig, dass man sich hier im Forum andauernd von vorpupertären Teenies dumm anmachen lassen muß. Es wäre schön wenn sich da mal was ändern würde...

• Zitat

Original geschrieben von peppie
    Ich finde du bist die höhe homer schließlich zahlst du zum beispiel für die engestellten und andere gibt es ein chat der 7 tage und 24 stunden am tag füpr dich zur hilfe bereitstelt desweiteren sind die server öfters down weil du ja auch schließlich neue objekte haben willst oder?;)

Ich hoffe mal du meinst nicht mich;)
    Desweiteren kann man sich auch anderes ausdrücken bitte! ausserdem Habe ich ´(wenn du dich mit deinen pupertären sprüchen mich meintest) dich keineswegs angemacht zumindest wollte ich das nicht erreichen:)

• ähm, peppie, du hast deinen eigenen beitrag zitiert :D!
    (dich kenn ich übrigens vom simforum.de stimmts?)

Zu dem beitrag von Homer, wenn du uns vorpupertierend (bin ichzwar nicht mehr) nennst, wirst du nicht so schnell freunde finde! Außerdem: wie meinst du das, anmachen lassen?

• *lol* Mathias da hab ich wohl ein fehler gemacht:D ja ich weiss auch nicht so was er meint! vielleicht ist er nur neidisch das er schon so alt ist*gg* nurn scherz naja desweiteren bin ich auch im SimForum tätig *lol*

• *räusper*

mir scheint ihr kommt hier ein wenig vom thema ab...bei weiteren kommentaren, die nicht hierher gehören nutzt doch bitte die pn-funktion des forums.

tja, leider hab auch ich gerade probleme mit dem einloggen...scheinbar arbeiten sie gerade am system denn weder das spiel noch die player-seite ist verfügbar...immer wieder sagt er mir: internal error - please try again later (error code: 1036) :(

twenny

[center]

[/center]

• mir isses bisher noch nicht passiert...nur heute...aber es nervt mich jetzt schon, weil: ICH WILL SPIELEN *ggg*
    da nimmt man sich mal ne stunden von der doofen lernerei zeit und dann sowas *grummel*

[center]

[/center]

• Wem sagst du das Twenny? Das gleiche bei mir... :( aber im Endeffekt müßen die unbedingt mal die Bugs entfernen.. Hast du die ganzen Bugs gesehen? Das war ja schon fast unerträglich. Die Hausbesitzer drehen am Rad und ich auch weil die LOVE BETTEN NICHT FUNKTIONIEREN!!! Verdammt... jeder hat doch seine Bedürfnisse *g*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

• Ich hab auch keine bock auf ärger nur mein Reply war auf dein "ICH FINDE DU BIST DIE HÖHE HOMER" bezogen... ich muß mir das von dir nicht sagen lassen... und es ist jetzt schon das 2. Mal, dass ich in diesem Forum nach einer ganz normalen antwort , die ich eigentlich gepostet hatte damit ihr euch informieren könnt und wisst was sache ist, dumm angemacht werde (siehe: "Muss man für das Sims Online English sprechen können?" ) ... und das find ich schlichtweg SCHEISSE (sorry für den Ausdruck).

• Twenny auf de roffizellen seite wird immer 1-2 Tage vorher gesagt wen die server down gehen diese hatt verschiedenen folgen bei der Hpo haben sie heute auch nur den server neugestartet und alles gespecihert falls mal was verloreen gehen sollte und wen die server down gehen ist es in amerika mitten in der nacht und fast keiner online das machen die schon gesch8ickt find ich°!!