Immer wenn ich jetzt einen beitrag schreibe dann...

• Hi...
    immer wenn ich jetzt einen beitrag schreibe,steht unter meinem beitrag gesperrt...seht ihr das?....könnt ihr mir sagen warum?...
    danke vorraus....

Viele liebe Grüße Lizzi...

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• hm kann es sein daß deine Sig mal zu groß war ? ;) und .. vielleicht solltest du dich mal per PN an einen der Mods wenden, sie können dir das sicher erklären warum weshalb wieso ;)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Ja, LadyDiabolo hat recht, da stimmt was mit Deiner Signatur nicht. Schau sie Dir mal im SignaturEditor an! Vielleicht hast Du ein Bild eingefügt, und das ist zu groß, oder irgendwas anderes ist nicht OK...

• Die Sig wurde gesperrt, weil sie zu groß war- also viel zu groß und dann hat sie halt jemand gesperrt. Ganz einfach. ;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ok...danke...ja ihr habt recht...jetzt wo ihrs sagt...ja ich hab ein viel zu grossen eitrag gemacht...mit vielen bildern...schaut mal beim off topic bereicht unter deutschland sucht den superstar...*g* naja...Ich kann aber immer noch bilder einfügen... guckt...is doch komisch oder...dann frag ich mich warum dann immer noch gesperrt steht...lol

Lizzi

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___