• @ Bärli
    wow!! nicht schlecht...das könnte durchaus so sein, wenn ich mirs jetzt überleg.
    Das würde auch die leute erklären, die alle fassungslos und zungen zeigend auf sie starren.....

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Hi hi dacht ich mir eben so *g*

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• ich finde das lied toll :) und ob die beiden nu lesbisch sind oder nich, das is mir eigentlich voll schnuppe :D das lied singt sich einfach toll und der refrain ist auch schnell im kopf *g*

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Selbst wenn die beiden lesbisch sind... ist doch nicht schlimm. Ich finds irgendwie bescheueter, wenn in irgendwelchen Musikvideos ein Kerl mit tausend Weibern gezeigt wird. Das ist teilweise echt sooo billig!!!
    Oder wenn irgendwelche (älteren) Nachrichtesprecherinnen sich für den Playboy ausziehen, um "anerkannt" zu werden! Total schwachsinnig!!
    Also, ich denke, es gibt viele viele schlimmere Sachen als 2 Mädchen, die sich auf der Bühne küssen.

°*kAMIkatZ3°*

• Wie die da auf lesbisch machen is mir eigentlich Schnuppe ich weiß gar nicht was sich die Leute da über einen "Skandal" aufregen.Die Musik is geil und das andere zählt nich,wenn sie lesbisch sind,sollen sie doch.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Mal ne Frage: Hat eigentlich jemand von euch das Album? Und wenn ja, wie ist es? Würde mich doch mal interessieren :D!!

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Mich würd das auch interessieren...mh.. ich überleg nämlich immer noch ob ich mir das holen sollte...:D

• Ich find das lied total super!Sie selber sind auch gut,die trauen sich was!Und so viele Sänger aus Russland gibt es ja noch nicht!!!!

• Also ich hab mir jetzt mal so alle Lieder vom Album "organisiert" :D und angehört und muss sagen, dass einige schon sehr in die Richtung Techno/Trance gehen (Clowns z.B.)........
    Aber super finde ich Stars, Malchik Gay, 20 Minutes und Show me love!!! Die sind echt genial, achja, und dann natürlich auch All the things she said :up !!!

Greetz noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hi

Mir ist das eigentlich egal, ob Lena und Yulia lesbisch oder bi sind.
    Ich hab nichts gegen Lesben und co.
    Das ist ja jeden seine eigene Entscheidung.
    Ich finde das Lied von t.A.T.u cool!
    Die haben doch schon in Russland ein Album rausgebracht!

bye
    [GLOWWHITE]Alyssa[/GLOWWHITE]

Geht doch mal auf www.tatugirls.de oder www.tatugirls.com!
    Da kann man sich die Lieder anhören!

• was war da jetzt los? die zwei girls haben sich geprügelt?! weiß da jemand mehr???

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Alyssa Milano
    Die haben doch schon in Russland ein Album rausgebracht!

Das Album ist auch schon in Deutschland erhältlich ;)

Leni

Geprügelt? Wo hast'n das her :D?

Greetz noelle

• nein, sie haben gesagt, dass sich die zwei geprügelt haben und das lena eben von yulia eine verletzung bekommen hat!Aber irgendwie glaub ich das nicht!

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

• Das stand heute in der BILD! Also wer weiß, ob da so wirklich was Wahres dran ist. :confused:

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich habe auf Mtv gehört dass die beiden sich gestritten haben und dann eine von den beiden ins Krankenhaus musste. Aber sie haben sich schon wieder vertragen, und sich auf einer Party geküsst und dann nebeneinander geschlafen.

Gibt es das Album auch mit den englischen Titeln oder nur die russischen?? :confused:

:) Nekchen :)

• Hi Leute!!

ich mag die Girls von t.A.T.u. auch! Viele sagen sogar, die Lena sieht mir ähnlich :D *stolzbin* Sie machen gute Musik! Naja, das was ich bisher gehört habe, gefällt mir sehr. (All the things she said, stars)
    Bei Stars gibt es einen Rap auf russisch, den ich euch gerne übersetzen kann, wenn ihr es wollt. Allerdings brauche ich dazu etwas Zeit, da mein Russisch nicht mehr perfekt ist, und alles verzerrt klingt. Dennoch hab ich bisher verstnanden, dass es um "Hände" und "Augen" geht und dass jemand gestorben ist... *nixpeil*

Ahja, die haben sihc gestritten? Eine war im Krankenhaus? Ich dachte, Yulia war im Krankenhaus wegen einer Halsentzündung oder so...

Liebe Grüße
    Elena

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]