• Zitat

Original geschrieben von TheSweetSugar
    Ich weiß aber, dass t.A.T.u. eine Abkürzung ist und übersetzt für "Sie liebt sie" steht.

Ich hab im Radio gehört das "T.A.T.U." über setzt "Das Mädchen das das Mädchen liebt (oder war's "küsst"?:D ) heißt.Aber das ist ja ziemlich egal denn der Sinn wäre ja ungefähr der gleiche.:rolleyes:

Sich öffentlich zu outen und so ein Aufsehen um ihr spezielles Image zu machen haben die beiden sicher auch von ihrem Manager eingeredet bekommen denn wenn sowas in Russland angesagt ist heißt es dann fast automatisch das sie dadurch berühmt werden.Aber natürlich kommt es auch auf's singen an und das können Tatu ja super.;)

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Nee, das heißt ganz sicher "Sie liebt sie"... Findet man eigentlich auf jeder guten t.A.T.u.-Seite und das mit dem Mädchen[...] hab ich noch nirgends gelesen oder gehört... lustige Übersetzung :D .

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    Find ich irgendwie unlogisch mit dem Video. In Christina Aguilera's Video küssen sich auch zwei Männer. :hae
    Finde ich nicht besonders toll, aber man muss da ja nicht differenzieren.

Naja, aber das ist was anderes...Schwule werden in der heutigen Zeit viel weniger kritisiert als Lesben, ich weiß zwar nicht, wieso das so ist, aber es ist so. :hae
    Ich finde das auch net gut...ob jetzt ein Mann einen Mann liebt, oder eine Frau eine Frau, wo liegt da der Unterschied? :hae

• ALSO ich finds auch nicht schlimm.....am anfang haben zwar alle gleich aufgeschrien, und gesagt dass gehört verboten, doch jetzt hat sich das(glaub ich)bis auf ein paar musiksender , schon wieder beruhigt!!
    Ich finde des nur blöd, dass manche in einem magazin sagen: "Ja, sie lieben sich! sie sind lesben!" und im anderen "Sie sind nur gute Freunde, die sich nur das Image gemacht haben!"
    Nun ja, ich finde besonders den rythmus vom lied, ziemlich cool!!
    und das video...nun ja....so schlimm isses ja doch nicht

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• das mit dem Namen t.A.T.u. kann ich euch gaaanz genau erklären. es ist die abkürzung für "Ta lyubit tu" , zu deutsch: Sie liebt sie! Und da bin ich mir wirklich 1000 %ig sicher, da ich russisch verstehe, schreiben kann und spreche. Mit Mädchen, küssen, etc. ne das wäre dann viiieeel länger.:)

Übrigens "All the Things she said", was sie ja chon vor ganzen drei Jahren in Russland rausgebracht haben hieß dort "Ya sashla suma" zu Deutsch: Soviel wie "ich habe meinen Verstand verloren"... komisch, oder?? :D
    Naja die SOngs auf russisch hören sich auch ziemlich yut an, jedoch etwas weniger wenn man alles versteht *lol*.

• Hallo...

Ich mag zwar zur Zeit eigentlich überhaupt keine Popmusik, aber der Song hat's mir einfach angetan. :D Ich weiß auch nicht. Ich habe ihn zum ersten Mal im Dezember 2002 gesehen und dachte mir, dass der Song spitzenmäßig ist.
    Mir ist es relativ egal, ob die zwei lesbisch sind oder nicht, fest steht für mich einfach nur, dass der Song klasse ist. Es war doch vorhersehbar, dass wieder so ein Rummel um die zwei gemacht wird, nur weil sie lesbisch sind. Die Leute wollen keine braven Stars mehr wie Brit/etc., die wollen welche, die sich nicht der Menge anpassen, eben was anderes. t.a.T.u. sind anders, weil sie vorgeben [oder auch nicht], dass sie lesbisch sind. Aber ich glaube nicht, dass man sie deswegen gut findet. Viele finden sicher den Song einfach klasse - wie ich z.B. *g*
    Naja, wie auch immer. Ich finde den Song gut, aber ich kann noch nicht sagen, was ich von den zweien halten soll.
    Manchmal finde ich die Einstellung von denen auch etwas komisch, genauso wie Avril Lavigne: "Ich mache das, was wir gefällt - egal ob es den anderen passt." Das ist genau das, was ich oben geschrieben habe. Das Image der Stars wird passend für die Wünsche der Leute gemacht. Wer sagt, dass er macht, was er will und sich nicht anpasst, ist eben cool.
    Hoffe, ihr habt jetzt verstanden, was ich damit meine. *g* ;) :D
    Wenn sie wirklich lesbisch sind, dann finde ich ihre Behauptung: "Wir wollen doch nur anderen Mädels zeigen, dass sie keine Scheu davor haben, sich zu zeigen, auch wenn sie lesbisch sind." in Ordnung...wenn echt nur alles gefakt ist, dann finde ich das total dumm.

Mfg Sim

• Zitat

Original geschrieben von Die wahre Sim
    Wenn sie wirklich lesbisch sind, dann finde ich ihre Behauptung: "Wir wollen doch nur anderen Mädels zeigen, dass sie keine Scheu davor haben, sich zu zeigen, auch wenn sie lesbisch sind." in Ordnung...wenn echt nur alles gefakt ist, dann finde ich das echt dumm.

Auch wenn ich noch nix von der Behauptung gehört habe ... ich find sie auch ok wenn sie nicht lesbisch sind. Sie sind halt gute Freundinnen und finden es richtig, wenn 2 Mädchen zugeben dass sie sich mehr als Freundinnen mögen, auch wenn das nicht auf sie (T.A.T.U. selber) zutrifft.
    Ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt. :D

:) Nekchen :)

• Hallo...

Nekchen: Ja, da hast du Recht, aber ich finde es ganz einfach nich in Ordnung, vorzutäuschen, dass man lesbisch ist. Wenn sie wirklich nur gute Freunde sind, dann finde ich es irgendwie nicht OK, anderen für das, was man selber nur vortäuscht, Mut zu machen. Mut für etwas, was man selber gar nicht ist. Wenn man zu etwas steht, dann finde ich, dass nichts vorgetäuscht sein sollte. Naja...weißt schon, wie ich das meine, oder?! :D ;)

Mfg Sim

• @*Littleangel* genau!!!nur weil lesben und schwule nicht in der überzahl in unserer gesellschaft sind, werden sie unterdrückt....
    dass finde ich so was von blöd....

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Ich finde es ist eigentlich egal wen man liebt ... ob männlich oder weiblich. Schließlich kann man sich das nicht aussuchen. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon noch wenn man ein gleichgeschlechtliches Paar, aber ekelhaft oder so finde ich das überhaupt nicht!!

• ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen weil es mir zu viel war aber soweit ich weiß sind die beiden schon seit 3 Jahren zusammen also wirklich Lesben und soweit ich weiß is es also auch kein Fake naja soweit ich aba nur weiß *ggg*

Karma ist unerwünscht

• Zitat

Original geschrieben von Nekchen
    Ich finde es ist eigentlich egal wen man liebt ... ob männlich oder weiblich. Schließlich kann man sich das nicht aussuchen. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist es schon noch wenn man ein gleichgeschlechtliches Paar, aber ekelhaft oder so finde ich das überhaupt nicht!!

*rechtgeb* Sowas sollte auch nicht verboten werden, wo leben wir denn... was als nächstes?

Naja, ich habe mir den song mal angehörtund finde ihn gar nicht schlecht!!!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• mir ist nur aufegfallen, dass der texte des liedes eigentlich voll leicht ist...trotzdem klingt er super.....
    die zwei tatu girls haben sich ja was tätowieren lassen.....
    wisst ihr welches wort???

Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

• Das war "Liebe" auf Arabisch oder? Glaub schon!

Also ich muss jetzt mal nachsuchen ob die beiden wirklich zusammen sind oder nicht, interessiert mich immer mehr *g*

• Na ja, ich finde es trotzdem gut dass sie darüber singen und an der Gesellschaft rütteln.

Habt ihr eigentlich schon mal das Video interpretiert? Ich habs mal versucht:

Also, der Zaun bedeutet, dass sie sich von der Gesellschaft (die Leute hinter dem Zaun) abgegrenzt haben, dass sie zu denen nicht dehr hin dürfen da sie Lesben sind, können aber auch nicht ihren eigenen Weg gehen, weil sie mit dem Rücken zur Wand stehen (daher die Wand auf der anderen Seite). Der Regen symbolisiert die Gefühlslage, Hoffnungslosigkeit, Trauer etc. pp.
    Und am Ende finden sie dann doch einen Weg, der aber nicht zurück in die Gesellschaft sondern von ihre Weg in eine neue führt. Dann kommt die´Sonne, die die jetztge Gefühlslage symbolisiert: Hoffnung, Freude...

Und? Könnte doch so sein, oder?

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Also ich find die beiden absolut super, genauso wie ihre Musik! Das video ist klasse und ich kann echt nicht verstehen wieso die Medien so gegen das Video ist!

Ich hab aber echt nicht gedacht das solch super Musik auch mal aus Russland kommen kann!:applaus :applaus :applaus :applaus

[GLOWWHITE]Respekt Russland![/GLOWWHITE]

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Also ich finde T.a.t-u ganz okay, vor allem das Lied.
    Mich wundert nur warum das Lied gerade jetzt erst einschlägt, die Single ist ja schon ein halbes Jahr draußen!
    Allerdings muss man ja sagen, dass sie ihr Image total ausnutzen, bzw. die Firma, die wissen schon was manchen Männern gefällt.

• Also ich finde t.A.T.u richtig geil habe mir das album auch schon gekauft und die songs sind echt spitze!! Ich bin schon ein voller fan von denn beiden!

TSchau

Hallo @ all !!

DANIEL K. 4 EvEr!!! :sepp
    Christl Stürmer 4 life!!
    :bunny :wut :depp
    :dance