• Also ich denke auch, dass das mit der Prügelei nur Gerüchte sind und da sicher nix Wahres dran ist ;).

Nekchen

Also, auf dem Album ist das gemischt, d.h. es gibt deutsche und russische Titel (z.B. auch ne russische Version von "All the things she said"). Allerdings finde ich die russischen Titel irgendwie interessant, auch wenn ich nix versteh :D!!

Rinoa

Ui, ja, übersetz mal ein bisschen was, wenn du kannst :). Ich finde Stars nämlich auch total schön *schwärm*!!!

Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• Hi noelle!

Ich hab shcon angefangen! Wie gesagt, es wird langsam vonn statten gehen.. die vollständige Übersetzung setz ich dann irgendwann hier rein!

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Hey das wäre echt super Rinoa!! Aber mach dir net zu viel Arbeit ;)!!!
    Mal ne Frage am Rand: wo hast du denn Russisch gelernt? Ist ja doch eher ne exotischere Sprache.........

Gruss noelle

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]