• Hey @ll!




    Ich hoffe, dass diese Fotostory mehr Erfolg hat als meine Alte. Diesmal ist es keine Fantasystory, sondern einfach die Geschichte eines Teenagermädchens. Ich fände es natürlich toll wenn soviel wie möglich meine Geschichte lesen und Kommentare hinterlassen. Und jetzt:



    Viel Spaß!




    It’s my life





    Hallo. Ich bin Lola.







    Gemeinsam mit meiner Mama lebe ich in Karlstadt. Das ist eine kleine Stadt in Bayern. Natürlich kann ich auch Dialekt sprechen, doch wahrscheinlich würdet ihr mich dann nicht mehr so gut verstehen. Unser Haus steht eher außerhalb vom Zentrum der Stadt, doch ich mag es sowieso lieber wenn ich nicht so viel unter Menschen bin. Man könnte mich auch Mrs. Abgeschieden nennen.







    Manchmal reicht mir deshalb nicht einmal die Stille bei mir zu Hause. Dann fahr ich zu meinen absoluten Lieblingsplatz. Es ist eine kleine Hütte nahe eines schönen Teichs, indem man auch super schwimmen kann. Mein Vater hatte sie mir vererbt. Leider ist er nämlich gestorben als ich drei war. Er hatte einen Autounfall und starb sofort am Unfallsort.







    Meine Mama hat das nie richtig verkraftet, doch ich versuche sie immer wieder aufzubauen. Manchmal ist sie richtig depressiv. Dann traue ich mich nicht mehr sie anzusprechen. Doch meistens ist sie gut drauf.







    Zu meinen Hobbies: Es gibt viel was ich gerne tue. Joggen, mit Koko meinem Papagei spielen, chatten oder einfach Geschichten erfinden. Ihr müsst mir glauben. Ich bin sehr kreativ.







    Deshalb sind diese Hobbies eigentlich nur Nebensache. Meine große Liebe gehört der Malerei. Wenn ich mit meinem Pinsel eigene Welten schaffe, kann mich nichts aus der Ruhe bringen. Am liebsten bin ich dann mit meiner Staffelei bei meiner Hütte und male Seerosen.







    Leider gibt es in meinem Leben auch noch die Schule. Ich bin eine gute Schülerin, dass ist nicht das Problem. Trotzdem hätte ich gerne ein paar mehr Freunde. Meine einzige Freundin heißt Lara. Sie war vor ein paar Monaten neu hergezogen. Am Anfang schien sie aber nicht wirklich von uns begeistert zu sein. Karlstadt ist gegen München ja gerade mal ein Dorf.






    Unsere Lehrerin hatte sie dann neben mich gesetzt und wir verstanden uns prächtig. Zwar hatte ich am Anfang vor ihr Angst, auf Grund ihres Aussehens, doch wir hatten entdeckt, dass wir beide gerne Zeichnen..







    Gleich geht’s weiter

  • Nun reden wir die ganze Zeit während des Unterrichts. Unsere Lehrerin sieht das natürlich nicht gerne. Frau Flowerpower, wie wir sie nennen, heißt in Wirklichkeit Frau Poldau. Sie ist cool drauf. Nur bei Mathe kennt sie keine Gnade. Das nervt manchmal echt.







    Was mich auch noch nervt ist Bianca. Diese blöde Zicke ist das Letzte. Sie schminkt sich immer mit Tonnen von Make-up und trägt nur Designerklamotten. Wie kann man nur so oberflächlich sein? Ihre beste Freundin ist Maria, die Schleimerin. Sie hat sich sogar die Haare wie Bianca geschnitten. Ätzend! Durch sie wurde Bianca zur Klassensprecherin. Ich wäre aber so gerne die Vertreterin von unserer Klasse gewesen. Nun bin ich nur Vizeklassensprecher.







    Hinter mir sitz unser Referendar. Seit einer Woche ist er da. Seine Fächer sind Mathe und Biologie. Wie kann man nur so cool sein und dann Lehrer werden? In der Pause kann man sich mit ihm echt gut unterhalten. Er kann uns auch sagen wann Fr. Flowerpower ihre Tests schreibt und über was. Praktisch nicht? Wir hoffen er bleibt auf unserer Schule und bekommt dann unsere Klasse.







    Doch er ist nicht der, den ich in dieser Klasse am meisten mag. Nein. Mein absoluter Schwarm heißt Ben. Er ist so süß. Die ganze achte Klasse träume ich jetzt schon von ihm. Leider scheint er mich gar nicht zu bemerken. Seufz! Nicht jeder mag ein Mädchen mit Brille und Zahnspange. Was ich an ihm finde? Er hat einen heißen Body, schöne Augen und sein Humor ist Wahnsinn. Glaube ichzuminderstens. Angesprochen habe ich ihn nämlich noch nie wirklich. Sein bester Freund Sam ist auch cool, aber manchmal geht er mir auf den Keks. Irgendwie sind die beiden immer zusammen. Wie soll ich Ben da mal allein fragen ob er mich mag?







    Schüchtern war ich schon immer. Das war schon allein ein großes Problem in Sachen Ben. Aber noch etwas stand mir im Weg. Und wieder einmal war es Bianca, denn sie hatte sich gleich am Beginn des Schuljahres an Ben ran gemacht. Deshalb sind sie jetzt schon mehrere Wochen zusammen. Sobald Fr. Flowerpower nicht herschauen knutschen sie miteinander. Oft in meiner Nähe, da Bianca weiß das ich ihn mag. Jedesmal wenn ich sie zusammen sehe, muss ich fasst kotzen. Ich hasse Bianca!








    Jetzt wisst ihr wie es bei mir läuft: Mein Leben ist ein Chaos. Doch leider ist es nun einmal mein Leben und ich muss es so nehmen wie es ist. Aber einen Zufluchtsort habe ich immer: Meine Fantasie. Dann bin ich richtig glücklich und wie beim malen verschwinden alle meine Sorgen. Außerdem bin ich dort schon längst mit Ben vereint.









    Das war’s dann erstmal. Die Fortsetzung könnte ein bisschen brauchen, da ich in der nächsten Woche schon wieder Schule habe. Aber ich gebe mir Mühe. Danke fürs Lesen und ich würde mich über Kommentare freuen.

  • Schon nur weil dein Beitrag zum Aprilwettbewerb wunderschön (Ich kann ihn immernoch, beinahe auswendig) war, guck ich mal vorbei. :) Teenstory, okay. Ach, ich liebe deinen Schreibstil! Das geht so flüssig, so detailiert, so halt. Wie alt bist du denn?
    "Mathe doof". Der Kommentar ist toll. :D Da musste ich erstmal eine Viertelstunde lachen, indem ich mir vorstelle, was mein Lehrer zu einer solchen Botschaft sagen würde. :D
    Zu der Story selber kann man noch nur wenig sagen, aber sie scheint interessant. :)
    Mach so weiter!

    EDIT: ERSTÖÖÖÖ!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()

  • Ich finde es toll wie du die Gefühle beschreibst und die Bilder sind einfach Klasse!:applaus
    Also: Weiter so!
    Freu mich auf die Fortsetzung
    Christine;)

  • Hey hab deine Fs gelesen ich finde sie toll.
    Mach weiter so!!!
    Hoffe es geht bald weiter, ich versteh das mit der Schule, weil ich selber fast gar keine Zeit habe.


    LG sweetmoon

  • :lollen Mir gefällt dein Humor, vor allem die Tafelbilder sind genial! :D
    Auch wenn ich sonst nicht so auf Teeniestorys stehe...
    Schreib weiterhin so lustig! ;)
    :applaus Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hey @ll!
    Ich hab euch allen nur eins zu sagen:


    :megafroiDanke!:luvlove

    Didiaaaa:Schön, dass dir mein Familienausflug gefallen hat. Was mein Alter betrifft, ich bin 13 1/2.
    sweetmoon: Ich wünsch dir für die Schule viel Glück und gute Lehrerin.
    Alle: Ich baue noch ein paar mehr Tafelbilder ein.;)