Was hab ich da gehört?

• Also ich will weder das jetzt jmd einen Heulkrampf bekommt oder eine Massenpanik ausbricht, aber ein Freund hat mir erzählt, das er einen Bericht gesehen hat in dem gesagt wurde das TSO in Amerika ein absoluter Flop gewesen sein soll.. Es wurden wohl um die 80000 Exemplare gekauft und es wurden etwa 250000 gebraucht um in die grünen Zahlen zu kommen.

Jetzt denkt Maxis wohl darüber nach, ob es das Spiel überhaupt in Deutschland (oder in anderen Ländern) veröffentlichen sollen... Tja da haben sie sich wohl etwas verkalkuliert... Schade denn es ist echt ein tolles Spiel was sehr viel Spaß macht...

Kann da noch jmd was zu sagen? Hat das noch jmd gehört, oder vielleicht etwas anderes?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

• Ja ich!!
    Dsim hat schon mal was darüber erzählt. Ich krieg keinen Heulkrampf weil ich mir überlege ob ich es mir nicht doch auf Englisch kaufen soll. Wie alt bist du??? Ich 13 und meinst du ich kapier mit 13 und Gymi und 2 auf dem Zeugnis alles??? Ich bin im 7. Twenny hat geschrieben das es das Spiel auch jetzt für 30Euro geben soll. Stimmt das??? Hab noch nich geguckt!
    Danke

• Hallo Lu,

ich kann schlecht abschätzen, wie es um Deine Englischkentnisse betrifft. Ich denke mit den Interaktionen wirst du keine Probleme haben, nur mußt du bedenken das dort alle Englisch sprechen und zum Teil auch Abkürzungen und Umgangssprache benutzen, was selbst für mich mit 22 und 10 Jahre Schulenglisch manchmal schwer ist. Aber ich kann sagen, das Du auf jeden Fall eine Menge lernen wirst wenn du dich mit Wörterbuch an das Spiel setzt ;-)

Wegen den 30 euro das hab ich auch nur hier im Forum gelesen. Da müßtest du mal in dem Shop schauen der das anbietet. Aber das kann ich mir schon gut vorstellen, wenn das wirklich so ein Flop war...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

• Also wenn das Spiel in der Deutschen Version nicht raus kommt hol ich mir die Englische Version. Das problem ist ich bin erst 12 Jahre alt und in der 5. Klasse.

The Sims is the best game !!!

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

• Hallo zusammen,
    ich habe das Spiel noch nirgends für 30 Euro gesehen. Meins habe ich über www.okaysoft.de bestellt. Die liefern das auch per Nachnahme. Das ist wohl die einfachste Lösung für Dich *Lu*. Schau einfach mal auf die Page von denen. Viel Glück.

[center][/center]

• Für ein Online spiel in solch eine rart sind 800.000 vrerkufte games gut so sagte es EA schlichßlich hat sich Ultima Online auch von EA gepuplisht in den ersten 3 Monaten nur 300.000 mal verkauft und heute ist es einer der erfolgreichsten Online games Sims Online blüht erst mit der zeit richtig auf durch die neuen Objekte und vieles mehr!

http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)

Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)

ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

• Also nachdem, was ich jetzt alles gehört habe, würde ich sagen, wenn, und das glaube ich nicht, TSO ein Flop gewesen wäre, liegt mit fast 100%er Sicherheit an den 10€ Monatskosten.

Maxis sollte vielleicht nochmal diese imensen Kosten überdenken.

Ich heiße garnicht Signatur, was soll'n der Blödsinn....;)

• Zitat

Original geschrieben von Melt
    *lol*

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

dies ist ein wunderschönes, für ein Lehrbuch geeignetes Beispiel von SPAMMING.
    Kurz zur Definition: Unter Spam fallen alle möglichen Kommentare bzw. Posts, die überhaupt keine Sinn haben, nicht zum Thema gehören und auch noch durch ihre ungewöhnliche Kürze den Eindruck erwecken nur zum Beiträge sammeln gut zu sein.
    Natürlich verstärkt sich dieser Eindruck auch noch, wenn gleich mehrere der genannten Eigenschaften aufeinandertreffen ;)

Als Gegenmaßnahme bietet sich das Vor- bzw. Verwarnen des entsprechenden Users an, was ich hiermit tue. Sollte ein weiterer Spam-Beitrag von ihm ausfindig gemacht werden, so wird dieser mit 2 Strafpunkten geahndet.

Mit freudlichen Grüßen,

Twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]