ich würd mal gerne wissen was man alles bei simcity4 machen kann und was haltet ihr von dem spiel so???
worum gehts in simcity4???
- kathriin
- Geschlossen
-
-
Also, was man machen kann kannst du bei "Informationen über SC4" sehen.
Was ich davon halte steht da zwar (glaub ich) auch, aber ich schreibs nochma.DAS SPIEL IST GENIAL!!!
Das muss jeder haben -
Hi Kati!!!
Also tut mir leid das ich das nicht weiss aber ich kann ja vielleicht ne strasse aufmachen und darin fragen warum ich das nicht weiss!!;)
Nein scherz!!!!!!!!!!!!!!
Fährst du morgen mit dem ersten 122 Bus.Fahr doch bitte mit dem zweiten dann können wir noch piepen.
Bitte Kathrin(Sweety989)!!!!!!!!! :trink
Deine Nelli:p
-
@Nelli02: Unter jeden Beitrag ist ein Knopf wo "PN" draufsteht. Das steht für Privatnachricht. Da könnt ihr dann ausmachwen wann und wo ihr euch trefft.
Hier wird aber nur über das obenstehende Thema gepostetP.S.: piepen? Ich wusste gar nicht das man das heute so nennt. :fumo
-
aber ich hab immer noch keine antwort bekommen!
@MB1984: das hättest du auch nelli per pn schicken können!!!
PS:du weißt gar nicht was wir meinen!(piepen und außerdem heißt das piepin) -
Um endlich auf die Frage zu antworten:
- du musst als Bürgermeister eine Stadt verwalten
(Häuser, Gewerbegebiete und Industriegebiete anlegen)
- die Grafik ist so genial das man eigendlich auch nur die ganze Zeit zuschauen kann
- damits nicht langweilig wird gib es grafisch geniale Katastrophen
(Tornado, Vulkan, Blitz, Feuer, Komet usw.) -
Ich bins mal wieder! Dieses mal aus einer Videothek!
Aber nun zum Spiel: Ich finde, das dies das beste Spiel ist, das man in der City Reihe herausgebracht hat. Vergesst Sim City 3000.:D
Also, ich finde, das der Sprung von SimCity3000 zu SimCity4 gewaltig war. vorallem die Grafik ist der Hammer!!! -
Vielen Dank MB1984 *knuff*
und auch Frolic, ihr seid korrekt!
Nun denn, natürlich darf man hier fragen was man will und wie und warum ist mir egal. solange ihr beim Thema bleibt (das heißt SIM CITY) ist das absolut ok.
Die Frage: ist ja erledigt
und @ Nelli: das hier ist zwar n Forum, aber wie gesagt, kannst du gerne mit der Sweety per Pn reden, und euch wie ihr wollt über das piepen unterhalten. Ich glaube nicht, dass das allein vom einfachem her leichter ist hier rein zu schreiben, anstatt mal schnell in unseren Caht oder in die pn-box zu gehen.Der Thread wird geschlossen, und ihr dürft gerne im Informationsthread weiterlabern
Mieke