Verstehe was im held thread nicht

  • hallo,auch wenn mich hier jetzt ein paar erschlagen werden *g* ich verstehe das hier nicht so ganz

    Zitat

    Ich wollte die Sims schon neu installieren. Habe aber mich für einen Chkdsk entschlossen mit der Funktion Daten reparieren und Zuordnung kontrollieren. Bei XP kann man das mit einen rechtsklick auf das Laufwerk ausführen. Bei Win98 weis ich nicht ob das so geht oder es mit den Befehl im Dos-Modus "chkdsk /F " durchführen muss. Nun nach dem lief mein Spiel wieder Fehlerfrei.


    wie mach ich das? ich habe windows98.und ständig bin ich während des spiels bei meinem desktop,wenn ich auf ein paar objekte drücke!


    kann mir bitte jemand helfen?


    lg jo-ann

  • Ob dir da Scandisk hilft ist fraglich, da es sich nach def. Objekten anhört. Du wirst, wenn Scandisk (Wie in PN) nicht hilft neu installieren müssen. Was dabei zu beachten gibt es bereits viele treads und auch auf meiner HP.

  • aber dann sind ja alle objekte weg.und wenn ich die dann wieder neu einfüge sind ja die gleichen probleme wieder da,oder?

  • Sicher sind da dieselben Probleme wieder da den du fügst ja die Probleme wieder ein am besten neu installieren und dann nach und nach die Objekte wieder einfügen und immer zwischendurch testen und die defekten aussortieren und löschen.

  • *argh* ist echt ne hammer arbeit,hab das schon öfters gemacht aber naja,was solls! aber wieso stellen denn manche ihre objekte ins netz,wenn die kaputt sind :confused: