Falls euch das Spiel dauernd abstürzt

• Hallo ihr!

Also ich hatte das Problem, dass wenn ich das Spiel gestartet hab, es nach 2 Minuten sich aufghängt hat. Habt ihr auch das Problem. Ich habe die Lösung gefunden:

Es kann daran liegen:

- dein Computer ist zu langsam

- nebenbei läuft irgendwas

- ihr braucht einen anderen Grafiktreiber (war bei mir der Fall)

Hoffe könnte euch helfen. Ich werde das Thema noch erweitern an was es noch alles liegen kann.

Liebe Grüße

Sam :love

Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)

• Habe das selbe Problemm aber ich glaube nicht das mein PC ist zu langsam dafür und meine Grafikkarte ist auch OK, habe auch alles aus im Hintergrund... Leuft nicht :eek:

[SIZE=3][GLOWred]

DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM

[/SIZE] [/GLOWred]

• beim starten braucht der bei mir ne Ewigkeit (2-5 Minuten). Vielleciht musst du nur abwarten. Ansonsten stehen alle anderen Gründe oben. :rolleyes:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Hi!

Ja also ich kann nur sagen. Bei mir war die Grafikkarte ganz super aber sie hat sich irgendwie nicht mit dem System von SimCity vertragen. Da musst du dir dann so einen anderen Treiber runterladen und es läuft perfekt. Ich such mal die Seite von der man das bekommt ok? :)

Liebe Grüße

Sam

Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)

• Was für eine Grafikkarte hast du den? Ich hoffe für dich das du keine ATI hast. :D

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• WinFast Geforce 4200 Ti - 64MB

[SIZE=3][GLOWred]

DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM

[/SIZE] [/GLOWred]

• Hast du schon versucht den Driver zu akutalisieren?

Wenn nich schau mal unter:
    www.nvidia.com

Da sind die Driver für GeForce und TNT ;)

[/size]

• WER hat das Spiel und hat folgende Konfiguration:

Windows 98SE
    GeForce 2 MX
    Terratec Sounddriver
    358 MB RAM
    800 MH

naja oder jedenfalls so Ähnlich. Wie sind Eure Erfahrungswerte damit bei dem Spiel ? Spielbar, ruckelt, oder gar nicht spielbar ?

greets,
    The_Immortal