hallo alle miteinander!
ich wollte euch mal Fragen, ob ihr sowas wie einen 6. Sinn habt! also nicht wie in "the Sixth sense", dass ihr mit toten sprechen könnt, oder so.
also ich glaube einen zu haben (geiler Satz *gg*) also vielleicht ist es alles nur Zufall aber naja ich erzähle mal
1)letztes Jahr in den Sommerferien, bin ich mit meiner Mutter, deren Freund und meiner Freundin nach Menorca geflogen. einmal waren wir in einem Restaurant und weil ich ziemlich schnäubisch mit dem Essen bin hab ich mit einen Hamburger bestellt....also ich bekamm ein stück Brot mit einem Fleischbatzen obendrauf und zwei Spiegeleier. *räusper* ich habe dann zu meiner Mutter gesagt, dass ich nur die Spiegeleier esse und sie wollte das Fleisch essen....(was sie dann auch tat) danach hatte sie 2/4 Tage eine richtig derbe Fleischvergiftung
was ich damit sagen will, ist, dass das eigentlich ich gewesen sein müsste, aber es nicht gegessen hab. vielleicht isses Zufall, aber naja.
2) das war vor ein paar Tagen. meine Mutter macht oft Pizza selber (jammi) und weil ich Thunfischpizza mag, macht sie immer eine mit Thunfisch. dieses mal auch. ich hab mcih schon auf die Pizza gefreut, aber als sie dann vor mit stand konnte ich sie nciht essen! das war wie sone Blockade. ich hab also dann eine andere Pizza gegessen. der Freund meiner Mutter (der auch Thunfisch mag) aß dann die Pizza und hat bis jetzt noch ne Magenverstimmung.
war das wieder Zufall?
Sakura