hay ihr Lieben
kann mir 1er sagen wie ich eine Argentinsche Dogge und eine Bordeaux doggo erstellen kann? Danke im vorraus ne ihr lieben;)
Hunde Rassen
-
-
Im CAS kannst du Hunde erstellen - da musst du nur mit den ganzen reglern rumprobieren, bis du das gewünschte Ergebnis hast - oder du suchst dir die beiden Rassen als Downloads.
-
danke für deine Antwort,kannst du mir auch vieleicht sagen von ich die beiden Rassen downloaden kann? thx im vorraus
-
ah ok hier kann man alles finden : thesims2.ea.com herlich die Seite
Kann wenn mein Hund weiblich ist mit einem mänlichen Hund vermeren und schwanger werden?Und bei der Katze? -
Jap, die können auch Junge bekommen.
Katzen ebenso ^^. -
cool,kannst du mir auch veratten wie ich mein hund steuern kann? also so das man als Hund spielen kann?
-
Mit boolprop ControlPets on/off kannst du Tiere steuern und damit du auch die Aktionen abbrechen kannst, musst du zustätzlich noch boolprop PetActionCancel true/false eingeben.
-
Wie Tantchen schon sagte einfach die cheats eingeben
sonst kann man leider net als tier spielen -
aso viele dank für eure antworten
-
hi
sry aber ich hab keinen plan was und wo mann auf dieser seite :thesims.es.com herunteladen kann könnt ihr mir helfen
-
hi
sry aber ich hab keinen plan was und wo mann auf dieser seite :thesims.es.com herunteladen kann könnt ihr mir helfen
Gemeint war der EA Exchange, den du hier findest
Dort kannst du Objekte von EA selbst runterladen oder eben alles selbst erstellte von Usern der ganzen Welt.Wenn du ein bisschen runterscrollst, kommst du zu "The Sim Exchange"
Ganz unten findest du "Featured, Newest und Maxis"
Klickst du auf "Featured" werden die Downloads nach Beliebtheit sortiert.
Klickst du auf "Newest" werden sie nach Datum (wann sie veröffentlicht wurden") angeordnet.
Klickst du auf "Maxis" werden dir Downloads angezeigt, die von den EA Mitarbeitern erstellt wurden.Damit du vom Exchange was laden kannst, musst du dir kostenlos anmelden.