help!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• also ich habe mir das spiel gesten gekauft und ihgend wie leuft das net so ganz ich habe es installirt aber wenn ich das spiel starte wsagt der das ich die koreckte cd einlegen soll sogar wenn ich das spiel fon der cd starten will ich verstehe das net so ganzzzzzzzz
    help me please
    darkly :confused: :(

• Zuerst: Hast du noch andere Addons installiert? Wenn du z.B. schon HP bzw. PoE installiert hast, musst du Party ohne Ende aktualisieren und dann mit der PoE CD spielen.

• @dark-shadow, wenn ich das richtig verstehe, hast du dir das Spiel "Die Sims" + Add-on "Das volle Leben" am Dienstag gekauft und ganz frisch installiert.
    Wenn du aber, wie Lari schon fragte, schon andere Add-on´s installiert hast, wäre eine totale Neuinstallation, Hilfe dafür findest du in unserer FAQ-Liste 3. Beitrag, 3. Abschnitt und 4. Beitrag.

Desweiteren wäre es für alle gut, wenn du als Thema nicht einfach "help!!!!!!!!!" schreiben würdest, sondern schon einen Hinweis auf dein Problem geben würdest. Es wäre zwar lustig, wenn nur noch "Hilfe!!!" Themen im Forum wären, aber keiner wüsste mehr, was los ist.....
    Hoffentlich gefällt dir unser Forum trotzdem noch :D , viele Grüße und viel Spass hier im Forum, wünscht dir Charlott.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• :cool: Das kenn ich!
    Bei mir ist es seit dem ich DvL drauf hab.
    Bei EA gibt's nen Patch, aber ich sag dir das Programm läuft zwar aber mit sehr vielen Fehlern.
    :hmm
    Mein Tipp:
    Tausch es um!!

Glaub mir,
    Paddy