• Du bekommst auch andere Kreditkarten. ;)


    Barclaycards haben nur den Vorteil, dass man, wenn man die 4students.com-Version hat, damit in manchen größeren Städten Rabatte bei diversen Dienstleistern - Kino/Pizzataxi/etc. - bekommt. (Oder bekam? Ich habe schon länger nichts mehr davon gehört.)


    Ich würde eher eine Visakarte empfehlen, die solltet ihr kostenlos bekommen, wogegen ihr für die Barclaycards Jahresgebühren zahlen müsst.

  • Ich auch nicht, aber warum zahlen, wenn's auch umsonst geht? Das ist immerhin schon die halbe Miete für's nächste Add-On! :D



    Noch 'ne Frage, an die die das Game schon habe: Kann man da eigentlich auch per Paypal (www.paypal.com) zahlen?



    Ach ja, und ein Link bezügl. Kreditkarten: http://www.visa.de/produkte/studentenservice.htm


    Die Commerzbank bietet das hier an:
    "Young Visa
    Visa Karte ohne Jahresgebühr im Rahmen des kostenlosen Startpakets für Schüler, Azubis und Studenten, Angebote ab 18 Jahre + AOL für ein Jahr lang ohne monatliche Grundgebühr und danach zur halben monatlichen Grundgebühr - jeweils inkl. 2 Online - Std. pro Monat + Thomas Cook Reise-Service:
    supergünstige Reiseangebote über eine spezielle exklusive Reise-Hotline."


    Könnte für einige interessant sein, da's ja für AOLer auch einen kostenlosen Monat "Sims Online" gibt. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Feylamia
    Sicher? Ich zum Bespiel bekomme Bafög, das zählt auch als regelmässiges Einkommen. :)


    naja, aber es kann halt nur als regelmäßiges einkommen zählen wenn man es auch bekommt ;) und er bekommt halt keins...ergo: kein regelmäßiges, eigenes einkommen bei ihm *g* aber ne kreditkarte hat er trotzdem bekommen. also so eng sehen das die kreditinstitute sowieso nicht mehr.
    aber wenn es auch kostenlose angebote für studenten gibt ist das natürlich klasse :) werd mich am besten auch mal schlau machen :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hmmm...wird es nich auch irgendwann mal nen Server gevben , der kostenlos ist , also ein pprivater Serve zum Beispiel . Weil so wichtig ist mir ein Pc Spiel dann doch nicht , das ich dafür jeden Monat was hinblätter


    mfg

    No risk No fun !

  • Zitat

    Original geschrieben von BMXruleZ
    hmmm...wird es nich auch irgendwann mal nen Server gevben , der kostenlos ist , also ein pprivater Serve zum Beispiel . Weil so wichtig ist mir ein Pc Spiel dann doch nicht , das ich dafür jeden Monat was hinblätter


    mfg


    wer weiss, möglich ist das vielleicht schon aber ob es auch wahrscheinlich ist? beim momentanen stand der dinge wohl eher unwahrscheinlich. zumindest in absehbarer zeit :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ihr habt 2 möglichkeiten zu Bezahlen!


    1. Per Pay Time Card die man in OnlineShop´s oder ebay erwerben kann oder


    2. Kredidtkarte!


    Ich bevorzuge dann lieber dir erste Möglichkeit!:D

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hi !!! :wink


    Ich habe auch ein Konto, ein sogenanntes "Taschengeldkonto". Da zahlen meine Eltern jeden Monat einen Betrag ein und ich kann es mir auch mit meiner Kontokarte abholen ...
    Kann ich da denn auch die 10 € abbuchen lassen ??? Ich bin ja erst 13 !!!
    Und dann noch ne frage ... Man spielt Sims Online ja über´s internet , muss man da denn nich noch zusätzlich zu den 10 € die Internetkosten bezahlen ??? Also so lange wie man drinne is , und so ???


    Bitte, bitte, bite helft mir ...! :)


    [GLOWGREEN]Bis bald ...[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Flower :-)[/GLOWRED] :gg


    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost...!) *g*

  • 1. Nein du kannst es nicht einfach so von deinem Konto abbuchen
    lassen, geht nur mit Kreditkarte oder Gametimecod.


    2. Ja es fallen noch zusätzlich Internetgebühren an, Höhe
    je nach dem ob du eine Flatrate hast oder nicht und wenn
    nicht wie lange du online bist.

  • Hi !!! :wink


    Aber mein Konto is doch auch mit Geheimnummer und so ...
    Is ja *******, wenn man Stunden lang Sims online spielt, und dann bekommt man am ende des monats voll die krasse telefonrechnung !!!
    Bist du dir da auch ganz sicher ???
    Woher weißt du das denn überhaupt ???
    Oder sind hier vielleicht andere die was anderes gelesen haben ??? :confused:



    Bis bald ... [GLOWRED]Flower [/GLOWRED]


    :gg

  • ...außerdem ist das bei jedem Onlinegame so, dass die Internetgebühren zusätzlich anfallen.
    Die 10$ haben damit überhaupt nichts zu tun!!!! Die kriegt Maxis!


    So ist das nunmal... ein teurer Spaß!

  • Ich hole mir das net aus dem grund das man nach 90 tagen nicht mehr spielen kann und sich so wie eine karte kaufen muss.Für 30 euro das ist zu teuer da kann man gleich hot date spielen.

  • Häääääääää ???
    Wie nach 90 Tagen kann man das nich mehr spielen ???
    Wenn man ne Flatrate hat dann muss ja nichts anderes als die 10 € bezahlen , oder ?????


    :confused:

  • stimmt, wenn du sowieso schon eine flatrate bezahlst, dann kommen zu den 10 $ keine weiteren internetkosten hinzu, die zahlst du ja schon an den anbieter der flatrate :)


    Mausi91


    zum ersten gibt es nur einen testmonat (zumindest im standardspiel) also muss man schon nach 30 tagen per kreditkarte oder pre-paid-card zahlen. zum zweiten kostet zwar die karte ca. 30 euro (bzw. dollar) doch sie gilt ja auch für 3 monate, nicht nur für einen.


    und zum zweiten möchte ich nur mal darauf hinweisen, dass hotdate nicht wirklich vergleichbar mit tso ist ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja da hast du recht nur ich habe gelesen das nach 90tagen spielzeit man sich im handel eine karte kaufen muss.Ich meine das so mit hot date weil da auch stadtbewonner sind na gut bei tso sind ware menschen nur das ist mir alles zu teuer.