Ich würd gern meine StimMung oben ändern von angry auf happy und jetzt geht das plötzlich nicht mehr.Mein Sohn hat mir heute Internet auf meinen PC und alles ist super nur die Stimmung lässt sich nicht mehr verändern.weiss jemand Rat?
erledigt:jetzt gings plötzlich wieder,Beitrag kann gelöscht werden.
-
-
Bei mir ist da was schiefgelaufen^^ Die "Sim-EUR: 339,00 [Konten] [Kaufen]" -Anzeige rutscht über die Launeanzeige und ich kann sie nicht mehr ändern. Kann mir jmd. helfen?
-
Äh, die Anzeige ist seit der Umstellung schon die ganze Zeit da :D. Das kannst du nicht ändern.
-
Äh, die Anzeige ist seit der Umstellung schon die ganze Zeit da :D. Das kannst du nicht ändern.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, beim letzten Aufruf der Startseite vorhin war die Reihenfolge der beiden Zeilen bei mir auch noch anders als jetzt. :kopfkratz
-
Ich nutze als Browser Opera und da hab ich das Problem auch. Der Stimmungsbarometer und die SIM EUR Anzeige werden übereinander dargestellt (also am gleichen Ort) und man hat keine Chance seine Stimmung zu ändern. Mit Firefox gehts problemlos.
EDIT: Bilder sagen mehr als tausend Worte
-
ganau das meine ich^^
lässt es sich irgendwie ändern? Also ich meine bei Opera, will nciht umbedingt deswegen einen anderen Browser nutzen..