Smilies nicht von simsforum.de ... !?

• Kuckuck! :D

Ich hab in vielen Beiträgen gesehen, dass einige Mitglieder Smilies eingefügt haben, die nicht links in der Auswahl sind, wenn man was neues schreibt. Wo habt ihr die her? ICH WILL DIE AUCH HABEN, WUÄÄÄÄÄÄHHHH!!!!! :heule:heule:heule Grüße,

Romanescu

• Och, da kann man aber eigentlich Suchmaschinen benutzen - da wird man ja überhäuft von solchen Links. :D

Mal so als Beispiele: Plaudersmilies is' ganz nett oder diese Page z.B. auch. ;) Da gibt's echt viiiele.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Es kann ja sein das die leute die diese figuren haben sich das mit ihren simsdollar gekauft haben.es tut mir leid wenn ich dir nicht helfen konnte aber ich bin auch noch nicht so lange hier.

Sorry Nelli:)

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Ach, äh, sagt mal, wenn ich dann so 'ne Seite mit Smileys hab, kann ich dann auf der Seite hier dann einfach den Code für den jeweiligen Smiley eingeben?

• Nein, das musst du mit dem IMG-Button machen. Also darauf klicken und dann den Link des Smileys eingeben. ;) Wie bei 'nem Bild. :)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]