Absturz sobald ich auf den Beziehungsbalken klicke

• Ich besitze die Sims Deluxe und hab mir dann die Erweiterung Hot Date gekauft. Seitdem treten jede Menge Bugs auf und ich mußte schon 3 mal neuinstallieren. Seit gestern friert nun jedes mal das Spiel ein wenn ich bei meiner Lieblingsfamilie auf die Beziehungsleiste klicke (egal bei welchem Familienmitglied). Bei den anderen Familien funktioniert alles. Was kann ich da machen? Hab echt keinen Bock innerhalb von 2 Wochen das vierte Mal neu zu installieren.:angry

• vielleicht hast du fehlerhafte downloads drin??? lass doch mal den file cop laufen...also ich bin kein experte is nur ne idee...

[GLOWORANGE]IN MEMORY :[/GLOWORANGE]
    :heule :( :( :heule
    [GLOWORANGE]Das ist mein Meerschwein Muckel (männlich) was mich leider am 24.10.2002 verlassen hat!
    Ich werde dich nie vergessen und ich hoffe dir geht es gut auf der Regenbogenbrücke!!!
    Ich vermisse dich so sehr!!![/GLOWORANGE]
    [GLOWRED]:loveI LOVE YOU FOREVER!!!:love[/GLOWRED]

• Das ist sicher ein Fehler deines Skins. Du kannst nur die Familie löschen. (Ausziehen lassen und bei Familie erstellen löschen.) Wenn es geht, sonst heist es neuinstallieren und deine Downloads vorerst nicht ins Spiel bringen um nicht wieder den fehler herbeirufen. Ich habe schon mehrmals geschrieben, wie man vorher die Skins testet bevor man sie ins Spiel gibt.

• Ich galub eher nicht daß es an den Downloads liegt. In der Familie in der ständig irgendwelche Bugs auftreten habe ich weil es meine erste Familie war, nur Original-Skins und Objekte. In den anderen Familien hab ich auch ein paar wenige downloads aber da funktioniert alles Bestens. Hab auch schon den file cop durchlaufen lassen, der hat aber nix gefunden.
    So langsam bin ich wirklich verzweifelt.